Suche das "wirklich beste S700i Angebot"?

  • 50 Gratis SMS pro Monat,keine Ag,6 Monate Grundgebührbefreiung >>>>>


    Look here!

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    50 Gratis SMS pro Monat,keine Ag,6 Monate Grundgebührbefreiung >>>>>


    Look here!


    Toll! Das gleiche wie bei debitel :rolleyes:

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Habe vorgestern Abend (18 Uhr) das S700i im Onlineshop mit D1 Vario bestellt und noch am selben Abend (20 Uhr) war die Versandbestätigung mit meiner Rufnummer im E-Mail-Postfach!
    Heute Morgen um 10 Uhr war schon DHL Express hier und hat mir das Handy gebracht. Ich bin absolut begeistert von dem Teil.
    Das Angebot im debitel Online-Shop ist somit das beste und zuverlässigste S700i-Angebot, das es zur Zeit gibt.


    edit: Ich sehe gerade, ich hatte etwas angeboten, was ich gar nicht darf. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr zum Bestellen diesen LINK verwenden würdet :cool:

  • Aber ich dachte debitel hat die Teile nicht auf Lager :confused:
    Haben die wieder welche reinbekommen?

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • isvo
    12 Euro nur?
    Du bekommst soch sicher mind. 40 Euro laut Zanoxbeschreibung!


    Aber danke für den Tipp...muss ich wenigstens nicht solang warten bis Sparhandy mal liefert....

  • Im Moment scheint es, als hätte debitel selbst genügend S700i, nur die Partner nicht. Ansonsten einfach mal die Hotline fragen: 0180 - 5 123 123

  • Hab bei Debitel angerufen. Am Telefon meinte der Herr das immer wieder ein paar Geräte an die Kunden ausgeliefert werden. Also scheint debitel ein paar S700 ab und zu auf Lager zu haben.
    Meins ist aber noch in der Berarbeitung :(

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Wer schnell & vorallem sofort (innerhalb von 2 Tagen) sein S700i in den Händen halten möchte. Nimmt diesen Link und tut auch noch mir einen kleinen Gefallen.


    Danke :)


    [Edit by TS: Link gelöscht.]

  • Zitat

    Bis Ende des Monats bei D1 und E+ KEINE AG!



    __________________


    bei debitel.de selbst kann ich dazu aber nichts finden oder? da sind unter tarif infos nach wie vor die GG und AG aufgeführt.
    eine auszahlung gibt es hier auch nicht oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!