Suche das "wirklich beste S700i Angebot"?

• Hi,

nachdem das "beste S700i Angebot" ;) sich wohl nicht wirklich als Knaller erweist,würde ich mich freuen,falls hier gute Angebote zum S700i incl. Schubladenvertrag gepostet werden!? :)

Wenn möglich das Angebot bitte immer mit dem Effektivgerätepreis benennen! :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Du kannst im debitel-Onlineshop bestellen.
    Gerät ist SOFORT verfügbar, nach 2 Tagen sollte es bei dir sein!

Wenn du dazu diesen Link nehmen würdest, wäre ich dir sehr dankbar :D

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Du kannst im debitel-Onlineshop bestellen.

Leider mit AG. :(

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Gibt es bei Debitel die GG Erstattung von 6 Monaten?
    Gilt das Angebot auch wenn ich es in einem MM/Saturn machen lasse?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Auch online keine AG

Hallo,

habe 2 Verträge im Onlineshop abgeschlossen und gerade meine erste Online-Rechnung erhalten. Die AG wurde in beiden Fällen berechnet und gleich wieder gutgeschrieben. Das gleiche gilt für die Grundgebühr. Hat sich also gelohnt, denn 2 x Callya und Handysocken gab es dazu. :top:

O.T. Weiß zufällig jemand, wie hoch das Startguthaben diesen debitel Callya-Karten in Blechbox ist (10 oder 15 Euro)?

Viele Grüße

Christian

• Re: Auch online keine AG

Welche Verträge hatse abgeschlossen? D1 Vario?

Now in use:

• Die 6 Monate GG-Befreiung bekommt man auch. Ist das Startgeschenk. Man kann sich auch ein anderes Startgeschenk aussuchen (z.B. 1 Monat kostenlos ins Festnetz telefonieren oder 50 EUR Rechnungsgutschrift).
    Und wenn man die Online-Rechnung auswählt bekommt man auch die 10 EUR Startguthaben zusätzlich.
    Dass die Anschlussgebühren wegfallen kann ich mir gut vorstellen, zumindest bei E-Plus und D1. Bei allen debitel-Partnern fallen in diesen Netzen ja zur Zeit auch keine Anschlussgebühren an, warum dann ausgerechnet im Onlineshop?

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Leider mit AG. :(

D|Z

Bis Ende des Monats bei D1 und E+ KEINE AG!

Now in use:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!