Hallo Leute,
habe jetzt seit ca. 1 Woche mein handy.
Am Anfang habe ich auf die Speicherkarte meine MP3s gemacht und bis jetzt nicht verändert!!!!
Zwischenzeitlich habe ich es 3-4 ausgeschaltet, aus diversen Gründen.
JEtzt habe ich festgesgestellt, dass obwohl ich in der Galerie und im Player - so wie vorher - auf maximal gestellt habe, einfach nicht mehr so laut ist wie zum Anfang.
Das hat mir auch ein Freund bescheinigt und zwar ohne dass ich was gesagt hatte - ich dachte nämlich zuerst nicht dass es daran liegen könnte, aber als der dann MP3 hörte, frage er warum das so leise sei - also habe ich mich nicht geirrt...
Das ist doch komisch, hat das Problem vielleicht noch jemand oder jemand vielleicht eine Idee
Gibt es irgendwo ein definitiertes Maximum, vielleicht eine Systemlautstärke (zu den Lautstärken aus Radio, Galerie u. RealPlayer)??
6260: Lautstärke nicht maximal
-
-
-
Welche Firmwareversion hast du denn drauf?
Bei der neuen Firmware haben sie doch angeblich die Lautstärke beim Headset erhöht (* Audio level in stereo headset has been increased).Außerdem steht da auch, dass bei eingeschalteten Vibrationsalarm die Klingeltonlautstärke geringer ist (* Ringing tone is played softly when volume is set to maximum and when vibrating alert is set on).
Klingt vielleicht blöd, aber hast du Vibrationsalarm an? Kann ja sein, dass sich das auch irgendwie auf die mp3 Lautstärke auswirkt.
Wollte mir demnächst eigentlich auch die neue Firmware draufspielen lassen
...
-
Ich hab die aktuelle Firmware drauf und muss sagen, dass Handy ist sehr laut. Lauter als alle Phones die ich hatte. Kanns Dir nur empfehlen und kosten tuts auch nix während der Garantiezeit.
:top:CN
-
hallo,
also ich habe die neueste Firmaware (3,0448,0) dauf und es geht drum wenn ich MP3s über den Kopfhörer höre.
Mhhh irgendwie schon komisch, nach einem Neustart des Phones (Lautstärke war auf maximal gestellt) war es wieder viel lauter.
Kommt es drauf an, wie - also mit was für einer Lautstärke - ich das Phone ein/ausschalte??
Das ganze ist doch echt seltsam!?!??Danke trotzdem
John Ripper
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!