P900 Syn.Problem

• Guten Abend zusammen,
    ich habe ein riesen Problem mit meinem P900...
    Nachdem ich meinen Computer neu installiert hatte (Win XP mal neu draufgespielt) wollte ich mein Handy nochmal synchronisieren, leider funktioniert seit der Neuinstallation nichts mehr. Und ich habe schon alles ausprobiert (Firewall deinstalliert, Neue PC Suite installiert, Original PC-Suite installiert, USB und SyncStation Treiber neu installiert, versucht über infrarot zu synchronisieren.....)
    . Der Telefonverbindungsmonitor erkennt zwar wenn ich das Handy in die Schale stelle, und verbindet auch das Telefon, aber danach tut sich nichts mehr. Der schwarze Pfeil rechts unten in der Taskleiste beginnt sich zu bewegen sobald das P900 in der Schale steht, aber ich kann weder die Sync.Einstellungen aufrufen noch das Telefon synchronisieren. Das kleine TelefonIcon dass nach dem VErbinden immer rechts unten in der askleiste erscheint ist auch nicht sichtbar.
    Ich wurde nach der Installation noch nichtmal gefragt ob ich das Telefon einrichten möchte (da kommt normalerweise ein Dialog, indem man nach einem Telefonnamen gefragt wird...). Da ich das P900 beruflich brauche, ist es extrem dringend das Ding ans Laufen zu bekommen, wäre für jeden Ratschlag dankbar !

Vielen Dank schonmal !

Gruß

Daniel

• Nur nee Idee. Vieleicht benötigst Du auch eine neue Software auf dem P900. Die SE PC Software hast Du ja so wie es sich anhört kompett von der SE Homepage neu installiert. Möglich das das P900 auch ein Softwareupdate braucht um mit der neuen Software am PC klar zu kommen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!