ja habe online.....
So nach mehrerer weiterverbindungung konnte ich mit einem kundebetreuer sprechen. Der meinte ich sollte nochmal anrufen wenn ich die rechnung letzt endlich hätte dann wäre das kein problem mit der ratenzahlung.
Glaubt ihr wirklich das sie sowas einfach machen??
Was machen (Rechnung die ich nicht bezahlen kann)
-
-
-
Dann ruf eben die 0190-576937 (deine Hotline, bei Vertragsabschluß so akzeptiert) an oder ruf die kostenfreie Loop-Nummer (0800199880) an und frage dort, ob es eine Durchwahl zur Rechnungs- und Finanzabteilung o.ä. gibt.
Kleiner Hinweis: im Gespräch dann nicht ganz so einsilbig sein, du willst etwas von denen.
ZitatOriginal geschrieben von Bertie86
Glaubt ihr wirklich das sie sowas einfach machen??Ja, aber du solltest die Raten dann auch tunlichst pünktlich bezahlen und für dich die Konsequenzen aus diesem "Unfall" ziehen.
-
Das mit der Ratenzahlung dürfte bei entsprechender Höhe kein Problem sein, denn die sind froh, wenn sie ihre Kohle ohne große Scherereien bekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Gleichzeitig: Simkarte aus dem Handy nehmen, wegsperrenwird bei so hohen offenen Posten die Karte nicht eh gesperrt? Also spätestens dann, wenn o2 die Kohle nicht einziehen kann ist doch Schluß...
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
wird bei so hohen offenen Posten die Karte nicht eh gesperrt? Also spätestens dann, wenn o2 die Kohle nicht einziehen kann ist doch Schluß...Keine Ahnung wie das gehandhabt wird, wenn man sich schon auf einen Ratenplan geeinigt hat. Ich meinte das vor allem im übertragenen Sinne, keinen weiteren "Unsinn" zu fabrizieren, zumal die Rechnungen ja auch noch nachhängen, also manche Posten ja auch erst in der übernächsten Rechnung erscheinen.
-
500 Euro....wie schafft man das.Das will mir irgendwie nicht in den
Kopf.Man denkt doch an die "Folgekosten" oder nicht ?? -
Zitat
Original geschrieben von hjanss
500 Euro....wie schafft man das.
[small]Möglicherweise der berühmte Trick 17 mit Selbstüberlistung?[/small] -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
[small]Möglicherweise der berühmte Trick 17 mit Selbstüberlistung?[/small]Dann sollte er halt die Loop Nummer in den Vetrag übernehmen. Die alte Nummer ist zwar weg, das Guthaben wird aber angeblich doch übernommen.
Mensch noch mal, für die paar Cent und den ganzen Ärger mit AGBs, gesperrtem EM, Zeitaufwand, mehrer Handys, Strahlung, usw. eine 500 Euro Rechnung...
-
naja jetzt ists zu spät.......
-
Zitat
Original geschrieben von mukuh
Mensch noch mal, für die paar Cent und den ganzen Ärger mit AGBs, gesperrtem EM, Zeitaufwand, mehrer Handys, Strahlung, usw. eine 500 Euro Rechnung...
Naja, manche Leute kriegen eben den Hals nicht voll und wundern sich dann, wenn der eine oder andere Schuß nach hinten losgeht.
SCNR.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!