Also ich habe ein großes Problem habe ne Rechung von über 500 EUro (o2).
Habe aber zur zeit nicht genug Kohle.....
Was soll ich machen??
Bitte nur ernste tipps bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was machen (Rechnung die ich nicht bezahlen kann)
-
-
-
Schleunigst bei o2 anrufen, die Sache erklären und um Ratenzahlung bitten. Und zwar am besten, bevor die ganze Maschinerie in Gang gesetzt wird.
Gleichzeitig: Simkarte aus dem Handy nehmen, wegsperren, Prepaidkarte kaufen und die Vertragssim nicht mehr benutzen bis die Sache erledigt ist. Desweiteren: Telefonierverhalten dem Geldbeutel anpassen.
-
O2 um Stundung bitten und mit denen eine Rückzahlung vereinbaren, oder die Kohle irgendwo leihen.
dafür mußt du doch aber hier nicht fragen...
[small]Den Hinweis, dass man irgendwo aufpassen sollte im Leben und nicht so blind Kohle verschleudern, soll ich mir ja sparen. Trotzdem kommen hohe Telefonrechnungen nie aus heiterem Himmel![/small]
-
Hat ejamnd ne Nummer wo ich da anrufen kann??
Finde nirgendwo eine eine wo die mir helfen.... -
0179-55222?
-
Es gibt noch eine spezielle Nummer, aber die kann dir ansonsten natürlich die "normale" Hotline unter der obigen Nummer auch nennen.
-
unter den rufnummern bekomme ich alles mögliche nur keinen kundenberater
-
Sondern? Das ist kein Chat hier, du müsstest schon ein paar Infos draufpacken oder eben etwas suchen und die Nummer recherchieren.
Ruf' eben bei der normalen Hotline an. Das ist entweder die 55222 oder eben - wenn du einen Online-Vertrag hast - die 0190-Nummer.
-
Anrufen, dann die 3 (Rechnung) drücken! So schwer ist das wirklich nicht.
-
Vor allem muss ersteinmal die Rufnummernübertragung eingeschaltet sein. Und dann nach dem ersten Gelaber einfach die "3" "Fragen zur Rechnung" drücken.
Oder bist du etwa Online-Kunde?
Edith: zu spät
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!