Was machen (Rechnung die ich nicht bezahlen kann)

• Also ich habe ein großes Problem habe ne Rechung von über 500 EUro (o2).
    Habe aber zur zeit nicht genug Kohle.....
    Was soll ich machen??
    Bitte nur ernste tipps bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Schleunigst bei o2 anrufen, die Sache erklären und um Ratenzahlung bitten. Und zwar am besten, bevor die ganze Maschinerie in Gang gesetzt wird.

Gleichzeitig: Simkarte aus dem Handy nehmen, wegsperren, Prepaidkarte kaufen und die Vertragssim nicht mehr benutzen bis die Sache erledigt ist. Desweiteren: Telefonierverhalten dem Geldbeutel anpassen. ;)

• O2 um Stundung bitten und mit denen eine Rückzahlung vereinbaren, oder die Kohle irgendwo leihen.

dafür mußt du doch aber hier nicht fragen...

[small]Den Hinweis, dass man irgendwo aufpassen sollte im Leben und nicht so blind Kohle verschleudern, soll ich mir ja sparen. Trotzdem kommen hohe Telefonrechnungen nie aus heiterem Himmel![/small]

• Hat ejamnd ne Nummer wo ich da anrufen kann??
    Finde nirgendwo eine eine wo die mir helfen....

• Es gibt noch eine spezielle Nummer, aber die kann dir ansonsten natürlich die "normale" Hotline unter der obigen Nummer auch nennen.

• Sondern? Das ist kein Chat hier, du müsstest schon ein paar Infos draufpacken oder eben etwas suchen und die Nummer recherchieren. ;)

Ruf' eben bei der normalen Hotline an. Das ist entweder die 55222 oder eben - wenn du einen Online-Vertrag hast - die 0190-Nummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!