Nokia 6680 Testbericht und Bilder (Retailversion)

• Also ich hab' das 6680er als Vodafone Gerät von Swisscom Mobile und kann jedes beliebige mp3 File als Klingelton verwenden... :top:

• Frage an die Langzeitnutzer des 6680: funktionieren die seitlichen, schmalen, silbernen Tasten (grüne + rote Hörertaste, Menütaste, usw.) noch ohne Probleme?

Bei meinem 6600 gibt es mittlerweile Probleme, daß sie nicht immer reagieren oder nur wenn man sie fest und tief drückt!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Haenneball
    Ich hab ein ganz anderes Problem, was mich ziemlich nervt.

Hab meins seit einer Woche und schon jetzt fängt die runde chromfarbene Umrahmung der Hinterkamera an völlig zu verkratzen vom hoch- und runterschieben der Abdeckung... Wird das noch schlimmer!?

Der größte Nachteil am 6680. Das wird immer schlimmer. :flop:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!