Nokia 6680 Testbericht und Bilder (Retailversion)

• 6680...Connect, guter Bericht. Soll den Test zeigen und anlocken. Ob Connect geschmiert wird keine Ahnung, aber glaube das nich.

2. Sache: 6680 Bugs sind zwar paar aufgetreten, aber viele sind nur deswegen da, weil T-Mobile Geräte so früh da sind! Ansonsten...haben andere Geräte auch viele Bugs :)

Nagut, nur subjektiv:)

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Hier hat jemand den Connect Test online gestellt:

http://www.mobile-review.com/forum2/showthread.php?t=26950

Die Connect wieder sehr kompetent:

... Als erstes Serie-60-Gerät besitzt das 6680 etwa einen Fluzeugmodus ... Diesen gab es auch schon beim 6630 und ich glaube sogar beim N-Gage!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Etwas OT aber.......

Genauso in der aktuellen Connect das im 6670 nur Karten bis 256MB gehen !
    Was ein Quatsch !

Ich glaub ich kaufe sie mir wegen den Bildern ;)

Noe

Ps. Die lesen doch bestimmt auch bei TT, warum schreiben die trotzdem so einen Müll manchmal? Mein Chef würde mir in den Arsch treten.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Branding !!!!

Wie meint ihr das mit dem wegkratzen ? Mit einen Radiergummi (welcher) oder mit Haushaltsbenzin ? Bin für jeden Tipp dankbar ! Danke

• auf jeden fall schneidet das 6680 bei grafik benachmarks schlechter ab, als das 6630, was wohl in der höheren farbtiefe beründet liegt.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Super, wenn also einer ein Handy zum angeben sucht: 6630 :rolleyes: Wer zum Geier braucht, die ganzen Benchmarkwerte? Es gibt gar kein Spiel, das vom geringen Geschwindigkeitsunterschied profitieren würde.

und ob es die games gibt. 3d technisch sind schon auf quake 2 niveau. was fehtlt, sind gefilterte texturen.

• jenau! im endeffekt können wir mit nem 233mhZ cpu gute quali zeigen, doch die graka schaffts nich wirklich die texturen gut zu komprimieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!