Nokia 6680 Testbericht und Bilder (Retailversion)

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    Musst nat. Outlook verwenden, kein Outlook Express :D
    Ansonsten funktioniert es wie oben beschrieben ganz einfach!

Tipp: Nutz das Datenkabel und kein!!! Bluetooth (per Stick etc), denn es sind große Datenmengen, du du mit USB 2.0 viel schneller bewältigen kannst! :(

PS: Erfahrung bezüglich Datenkabel und BT war, weil immer oft Abstürze bei BT!

Bist du dir sicher, dass das N6680 native USB 2.0 unterstützt? Die BT Übertragung ist jedenfalls (im Vergleich zu vorherigen Handys) wirklich schnell.

• Hab mir jetzt so ziemlich alle Threads über das Nokia 6680 durchgelesen, aber so ziemlich schlau bin ich immer noch nicht draus geworden, was Bluetooth betrifft...

1.
    Angeblich kennt das 6680 ja kein "Seriel Profile". Ist das richtig?

2.
    Benötige ich dann den mrouter dafür? (Kann man ja wahrscheinlich auf http://www.intuwave.com downloaden)

3.
    Funktioniert der mrouter auf dem 6680?

4.
    Dann kann ich ja auch über meinen PC und per Bluetooth mit dem Handy im Internet surfen, oder?

5.
    Kennt wer das Programm controlfreak? http://www.mtvoid.com/
    Funktioniert das mit dem 6680? Hat das schon mal jemand probiert?

Wenn dies alles schon mal wo erklärt wurde, bitte ich um entschuldigung, ich konnte aber bis jetzt nirgends konkrete Antworten auf meine Fragen finden.

Bib

• Zitat

Bist du dir sicher, dass das N6680 native USB 2.0 unterstützt? Die BT Übertragung ist jedenfalls (im Vergleich zu vorherigen Handys) wirklich schnell.

Ja, nachzulesen auf der Nokia Homepage!

4. verwende die Suche! (verhält sich ähnlich mit dem 6630)

andere Fragen: Keine Ahnung

• Dual Sim Adapter Nokia 6680

Hat jemand schon probiert ob das 6680 (T-Mobile) mit einem Digitalen oder normalen Dual Sim Adapter funktioniert

• Zitat

Original geschrieben von Manfred27
    In der neuen Connect hat es einen Test zum 6680. Es schneidet da relativ gut ab. Was haltet ihr so von dem Test? Ist er repräsentativ?

1. connect und repräsentativ ist (oftmals) ein Widerspruch in sich - mit der Meinung stehe ich hier auch nicht ganz alleine da... :D

2. Nun hat dieser Test-Thread 18 Seiten, da sollte man doch mit ein wenig Lesen soviel Input haben, dass man selbst entscheiden kann, ob der Bericht von connect als repräsentativ bezeichnet werden kann - oder? ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Nunja da ich mir das 6680 auch kaufen werde bin ich villeicht davon auch geblendet ;).
    IMHO gabs nicht viel schlechtes zu hören in diesem 18 Seitigen Thread. Wollte nur mal so ne allgemeine Meinung hören in Bezug auf den Connect-Test

• Zitat

IMHO gabs nicht viel schlechtes zu hören in diesem 18 Seitigen Thread. Wollte nur mal so ne allgemeine Meinung hören in Bezug auf den Connect-Test

Was die Connect angeht, sagt meine Signatur alles aus... ;)
    Und was die Qualität eines N6680 bei dem jetzigen SW-Stand mit sich bringt, siehst Du im "Nokia 6680 - Bugs" Thread...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

In der neuen Connect hat es einen Test zum 6680. Es schneidet da relativ gut ab. Was haltet ihr so von dem Test? Ist er repräsentativ?

Beim 6630 Test wurden die Empfangseigenschaften bemängelt.
    Wie ist denn das Ergebnis vom 6680..eigentlich sind die ja fast
    baugleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!