Nokia 6680 Testbericht und Bilder (Retailversion)

• Naja ich versuche es mal zu beschreiben: selbst bei ordentlich schwachen Netz, also 1 von fünf Balken konnte man noch telefonieren. Wie würdest du das Handy im GSM-Bereich einschätzen? Handy-Durschnitt oder besserer Empfang?

Danke im Übrigen, was dass SX1 angeht!:-)

• ...?

Zitat

Wie würdest du das Handy im GSM-Bereich einschätzen?

Sehr gut, Nokia Qualität. Aber ist nat. vom Anbieter auch abhängig!

UMTS / GSM Unterschied noch nicht großartig getestet, verhielt sich gleich.

• Meine Frage mal in die Runde: Kann ich irgendwie eine Standarteinstellung für den Blitz festlegen? der ist bei mir ja immer auf "Aus". Das nervt, wenn man im Dunkeln immer auf "Ein" schalten muss.

• So, möchte nun auch endlich zuschlagen und habe da noch eine Frage an alle Besitzer:

Es ist doch möglich, die Datenbank von MS Outlook zu übernehmen!?
    Wie komme ich auf dem Handy in diese hinein? Gibt es 2 Telefonbücher oder ähnliches? Also das normale mit Name und Tel und dann das komplette wo alles hinterlegt ist wie Adresse, Email etc.

Vielen DANK

• Natürlich kannst Du mit Outlook Syncronisieren !

Installiere Deine PC Suite von der CD und dann gehe über BT, sowohl Dein Rechner das hat, oder über Datenkabel zum Syncronisieren.

Und zum 2ten T-Buch,

Warum sollte das 6680 nach zich Vorgängern dies nicht mehr bieten???

Erstens Dein SIM Buch und dann Dein Comfort nenne ich es mal im Handy. Dort kannst Du wie immer alles Syncronisieren!

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Vielen Dank. Hatte noch kein so kompaktes Telefon, deshalb bin ich nicht so fit was das Thema angeht!

Termine etc werden dann auch alle übertragen?!

Danke Euch

• Zitat

Original geschrieben von 89898900
    Termine etc werden dann auch alle übertragen?!

Wenn Du das entsprechende Häkchen in der PC Suite setzt, steht dem nichts im Wege... ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Musst nat. Outlook verwenden, kein Outlook Express :D
    Ansonsten funktioniert es wie oben beschrieben ganz einfach!

Tipp: Nutz das Datenkabel und kein!!! Bluetooth (per Stick etc), denn es sind große Datenmengen, du du mit USB 2.0 viel schneller bewältigen kannst! :(

PS: Erfahrung bezüglich Datenkabel und BT war, weil immer oft Abstürze bei BT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!