Nokia 6680 Testbericht und Bilder (Retailversion)

• hier steht, dass die stand-by anzeige verbessert wurde. kann mir jemand erklären inwiefern das funktioniert, weil dort habe ich es nicht verstanden! und gibs davon ein screenshot?

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Standbybildschirm nicht Anzeige. Das nennt sich "Aktiver Stand-by".

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Standbybildschirm nicht Anzeige. Das nennt sich "Aktiver Stand-by".

ok, aber wer erklärt mir jetzt den unterschied? :D

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Du kannst fünf Funktionen und die Kalenderfunktion vom Ausgangsbildschirm ansteuern.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Vielleicht was neues, oder doch was altes, ich weiß es nicht.

Im vodafone shop sagte man mir heute, dass das 6680 für Ende April angesetzt sei.

Auch sehr ärgerlich ist, dass jetzt das 6630 von 79,95 auf 109,95 Euro im Preis erhöht wurde, wahrscheinlich Aufgrund des hoch angesetzten Preises des 6680

• Hat eigentlich schon mal jemand getestet ob das 6680 mir der CARK112 funktioniert?
    würde mich sehr über infos freuen...

• Hallo!
    Kann jemand mal eine Aussage zur Empfangsqualität des N6680 treffen? Zum Beispiel was GSM angeht im Vergleich zum SX1? War da ganz angetan vom guten Empfang.
    Wie schaut die Empfangsqualität bei UMTS im Vergleich zu anderen UMTS-Handys aus?

• Nein, denn wer hat den schon ein SX1 gehabt :D ...

UMTS ist besser, als beim 6630. Empfang und Sendeleistung sind imho auch leicht besser, völlig ausreichend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!