Nokia 6680 Testbericht und Bilder (Retailversion)

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    Doch! Das NOkia6680 von Nokia direkt zu bestellen in 1-2 Wochen, meint Nokia! Zudem sagen sie noch, dass es weltweit in den nächsten 1-3 Wochen erhältlich sein soll!

Zur PTT Knopf - Frage
    (Quelle: Areamobile.de)

Also doch eine Belegung möglich! :)

Geht nicht: :rolleyes:

SYSTEM - EINSTELLUNGEN - TELEFON- AUSGANGSANZEIGE

Linke Auswahltaste (linker Softkey)
    Rechte Auswahltaste (rechter Softkey)
    Nav.-taste nach re.
    Nav.-taste nach links
    Nav.-taste nach unt.
    Nav.-taste nach oben
    Auswahltaste (Navikey drücken)

Die Sprachsteuerungstaste kannst du gar nicht auswählen.

• Gibt es eigentlich das 6680 von Anfang an in beiden Farbvarianten? Oder muss man sich da noch ein bisschen gedulden bis das Blaue kommt?
    Habe bisher nur Live Pics von der grauen Version gesehen. Hat jemand ein blaues 6680 und kann evt. ein paar Pics davon posten?

• 6680 bei Nokia erhältlich

Jetzt ist das 6680 auch im Nokia Shop.

Allerdings zu einem Preis für 619,- EUR. Ist das nicht viel zu hoch bemessen???

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• In welchem Shop ist das N6680 denn erhältlich? In Frankfurt jedenfalls nicht... Leider...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Hi,

in Hannover (Te.0511 9359122), sowie im Online Shop (>bis eben...)

Gruß

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Re: quickoffice und themes-SW bei nokia.de...

Zitat

Original geschrieben von Frank74
    - quickoffice funzt nicht, da die zertifikate nicht freigegeben sind - nach dem installieren muss man immer online gehen und zertifikate werden überprüft... habt ihr das problem auch? (oder könnte es daran liegen, dass ichs auf mein 6630 spiele und nicht auf ein 6680 - eigentlich doch nicht, da beide geräte die gleiche series60-v drauf haben...!?!)

- die themen sind vier zusätzliche: aber gibt's irgendwo das standard nokia-theme des 6680 (siehe foto) zum DL? hätte ich gerne auf meinem 6630!

THX

Hi, das Problem mit "immer Online gehen" hatte ich auch beim Adobe Acrobat Reader und meinen 6630... Versuch mal im "Manager" unter Einstellungen "Online-Zert.-prüfung" auf aus zu stellen. Vielleicht hilft es...

Gruß
    Thor

• Re: Re: quickoffice und themes-SW bei nokia.de...

Zitat

Original geschrieben von thor24
    Hi, das Problem mit "immer Online gehen" hatte ich auch beim Adobe Acrobat Reader und meinen 6630... Versuch mal im "Manager" unter Einstellungen "Online-Zert.-prüfung" auf aus zu stellen. Vielleicht hilft es...

Gruß
    Thor

yep, danke thor :top:
    bin ich gestern abend dann doch noch drauf gekommen ;) jetzt passt es, hab zwar noch nicht versucht, MS-dateien zu öffnen, aber jetzt sind quickoffice + acrobat reader schonmal komplett drauf und lassen sich öffnen...

gruss, frank

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Moin,

meine letzte Begegnung mit Symbian war ein SX1 und das war mir irgendwie auf die Dauer zu langsam (Menü, Funktionsaufruf wie SMS, ...) Wie verhält sich das 6680 da im Vergleich zum SX1 oder 6600?

Auch ich hätte gern ein Foto mit beleuchteter Tastatur da ich bisher noch kein entsprechendes gefunden habe.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Wesentlich schneller... Aber da hat allein schon das N6630 sowohl das SX1 als auch das N6600 in den Schatten gestellt.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!