Nokia 6680 Testbericht und Bilder (Retailversion)

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Hey!!! Wahnsinn....soetwas sieht man sonst nur auf Hardcore PC Seiten :D
    Aber schon wirklich interessant!! Bin jetzt sogar noch ein bischen zufriedener mit meinem 6630... ;)

Super, wenn also einer ein Handy zum angeben sucht: 6630 :rolleyes: Wer zum Geier braucht, die ganzen Benchmarkwerte? Es gibt gar kein Spiel, das vom geringen Geschwindigkeitsunterschied profitieren würde.

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    Weiß denn schon jemand wann es die freien 6680 gibt?
    Hoffe ich habe es nicht woanders überlesen.

Nein und Nein :D

• Doch! Das NOkia6680 von Nokia direkt zu bestellen in 1-2 Wochen, meint Nokia! Zudem sagen sie noch, dass es weltweit in den nächsten 1-3 Wochen erhältlich sein soll!

Zur PTT Knopf - Frage

Zitat

1.)
    An den Seiten des 6680 findet man jeweils einen weiteren Softkey: links aktiviert ein kleiner Knopf die Sprachwahl und -kommandofunktion bzw. Push-To-Talk, rechts befindet sich die Powertaste.

2.)
    Um Push-To-Talk mit einem Knopfdruck nutzen zu können, lässt sich der Button auf der linken Seite des Geräts, der ursprünglich für Sprachwahlfunktionen vorgesehen ist, softwareseitig umbelegen.

(Quelle: Areamobile.de)

Also doch eine Belegung möglich! :)

• Zitat

Original geschrieben von Handy
    Hier noch ein interessanter Test- resp. Vergleichs-Link, jedoch in englisch.

Greez, Handy

Ein sehr interessanter Test, ein wenig seltsam finde ich lediglich den Umstand, dass das Nokia 6680 plötzlich über ein 16,7 Millionen Farben-Display verfügt ;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Das ist ein Fehler, habe schon hingeschrieben. ;)
    Das Ergebnis kann sich aber immer noch sehen lassen, obwohl die 233 Mhz eigentlich die 262kColor Display Anforderungen wett machen müssten!?!

• quickoffice und themes-SW bei nokia.de...

- quickoffice funzt nicht, da die zertifikate nicht freigegeben sind - nach dem installieren muss man immer online gehen und zertifikate werden überprüft... habt ihr das problem auch? (oder könnte es daran liegen, dass ichs auf mein 6630 spiele und nicht auf ein 6680 - eigentlich doch nicht, da beide geräte die gleiche series60-v drauf haben...!?!)

- die themen sind vier zusätzliche: aber gibt's irgendwo das standard nokia-theme des 6680 (siehe foto) zum DL? hätte ich gerne auf meinem 6630!

THX

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• habe mal quickoffice mit symbian 7.1 aufm 7610 probiert, ging gar nicht, alles weiß! ;) also eventuell normal bei dir?

-> theme wurd den 262k farben angepasst.

• Zitat

Original geschrieben von arne99 -> theme wurd den 262k farben angepasst.

:confused: naja, und? meine frage ist: WO kriege ich das 6680 default-theme zum download?

thx, frank

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    :confused: naja, und? meine frage ist: WO kriege ich das 6680 default-theme zum download?

thx, frank

EDIT: Link entfernt, da TT bei mir mittlerweile einen Trafiic von mehr als 5 GB pro Monat erzeugt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!