ZitatOriginal geschrieben von joschiv
Ist das nicht für die Sprachsteuerung :confused:
Tuto korrekto ... Es gibt imho KEINEN PTT Knopf ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von joschiv
Ist das nicht für die Sprachsteuerung :confused:
Tuto korrekto ... Es gibt imho KEINEN PTT Knopf ...
ZitatOriginal geschrieben von arne99
Links oben? (das sprechende Gesicht - Silberknopf)
Kann man bei euch auch gaanz leicht die Kameraabdeckung(slider) wenn diese geschlossen ist eindrücken? (knarrgeraeusche)
Jo, habe ich in meinem Testbericht auch erwähnt (als Akkudeckel).
Stimmt, nicht errinnert
ZitatEs gibt imho KEINEN PTT Knopf ...
Woher weißt du das nun? Oder meint Nokia damit eine belegung einer Taste?
ZitatOriginal geschrieben von arne99
Stimmt, nicht errinnert
Woher weißt du das nun? Oder meint Nokia damit eine belegung einer Taste?
Ganz einfach, dann müsste T-Mobile auch die Hardware des 6680 geändert haben, haben sie aber nicht. Das 6680 hat imho keinen zusätzlichen Knopf. Wäre auch völlig blödsinnig, da es ja auch T-Mobile Geräte mit PTT ab Werk gibt.
Edit:
Schau dir einfach die Nokia SWF Präsentation des 6680 an:
http://www.nokia.com/nokia/0,6771,70452,00.html
Kein zusätzlicher Knopf zu sehen.
Ich kann allerdings Push-to-Talk auf eine Auswahltaste legen, aber eben nur softwareseitig. Es gibt keinen Hardwareknopf, wie beim 3230.
Btw: Hat jemand schon den Movie Director gefunden (wie beim 6670)?
Ich meine nicht den Video Editor
ZitatOriginal geschrieben von Haenneball
Das ist mir schon klar. Das Problem der Frage von tomas3000 und mir war ja, ob der Browser im Handy diesen großen Datenbdurchsatz auch unterstützt! Schließlich ist GPRS auch nicht von schlechten Eltern mit ISDN-Geschwindigkeit, hilft aber beim Seitenaufbau im Handy herzlich wenig, wenn es um die Geschwindigkeit geht..
Hallo!
ALSO:
Ich habe das gleiche Problem eines langsamen Bildaufbaus im SX1-Browser. Aus diesem Grund hatte ich das N6680 auf diesen Punkt hin getestet.
Dort hatte ich naturgemäß nur UMTS-Netz und ich muss sagen der Webseiten aufbau war schon beeindruckend schnell. Die Bildaufbaugeschwindigkeit ist mit Netfront durchaus vergleichbar auch der restlich Browserkomfort. Die O2Active Seite lädt in 1-2 Sekunden, da kommt mein SX1-Browser um Weiten nicht mit.
Also ich empfand es als großen Fortschritt.
Vielleicht ist der Browser nicht schneller als beim N6630, jedoch gibt es a´ber auch noch Nutzer die ein älteres Handy benutzen und da ist der Fortschritt schon immens.
ZitatIch kann allerdings Push-to-Talk auf eine Auswahltaste legen, aber eben nur softwareseitig.
Genau das meine ich ja auch! Softwaremäßig funzt es, ansonsten nicht!
Hey!!! Wahnsinn....soetwas sieht man sonst nur auf Hardcore PC Seiten
Aber schon wirklich interessant!! Bin jetzt sogar noch ein bischen zufriedener mit meinem 6630...
Auf http://www.areamobile.de gibt es auch einen Testbericht vom 6680!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!