Sowas hast du aber nicht überall in der Schweiz! Einige Anbieter haben sich sehr konfus mit dem Thema UMTS in der Schweiz. Es stimmt aber, dass zum Beispiel das UMTS Netz in der Schweiz besser ausgebaut sein soll als in Dt.! Weiß jemand mehr darüber?
Nokia 6680 Testbericht und Bilder (Retailversion)
-
-
-
Nein, das UMTS-Netz ist nicht unbedingt besser ausgebaut, aber in der Schweiz funktioniert es auch über EDGE (entspricht der GSM Versorgung)! In Deutschland aber gibt es ja nichtmal EDGE! Hier gibt es mehr Infos dazu!
-
E-mail Abruf
Ich kann keine E-mail mehr öffnen. :flop:
Beim Versuch eine empfange E-Mail zu öffnen, schließt sich das Fenster. -
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Kann jemand mal ein pic von der Tastaturbeleuchtung posten?? Mich würd des echt mal interessieren wie die so istDie Tastaturbeleuchtung würde mich auch interessieren. Wäre echt super, wenn jemand noch ein Foto machen könnte.
Werden eigentlich verpasste Anrufe und eingegangene SMS (wie bspw. beim K700i) im Standby-Display angezeigt?
ZitatOriginal geschrieben von ses01
Hallo,ich habe auch ein paar Fotos von meinem 6680 ins Netz gestellt:
http://www.6680-forum.de -> Oben rechts -> Galerie.
Viel Spaß
SebastianSuper Seite! :top:
-
Zitat
Werden eigentlich verpasste Anrufe und eingegangene SMS (wie bspw. beim K700i) im Standby-Display angezeigt?
Ja wird angezeigt!
-
Zitat
Original geschrieben von joschiv
Nanü...der beste Nokia Testschreiber hier im TT-Land macht keinen Testbericht vom 6680 :confused:Interesse besteht doch immer an deinem Test. Und der Test von John ist wirklich net das ware. Sorry John.
Ok, OK schreibe dann nach Ostern doch einen Testbericht. Dachte eigentlich, dass euch @Johns reicht
-
-
Zitat
Original geschrieben von dickyfox
Danach habe ich allerdings alle Daten mit der PC Suite wiederhergestellt.
Na dann würde ich es mal ohne Datenwiederherstellung probieren. Damit spielst du das Problem wieder drauf -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ok, OK schreibe dann nach Ostern doch einen Testbericht. Dachte eigentlich, dass euch @Johns reichtDanke....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!