Hilden
Ich hab mir den Adobe reader nun insgesamt viermal installiert. Mittlerweile erkennt er auch PDF Dokumente!!!
Allerdings bekomme ich promt die nächste Fehlermeldung, wenn ich das entsprechende Dokument auf eine gut lesbare Größe bringen will(liegt so bei knapp über 90% der Größe). Das programm schreibt dann, dass der Speicher fast voll ist um kurz danach wieder in das Ausgangsbild zurückzukehren!! Komischerweise sind noch gut 10MB auf meiner Karte frei....
Also ich werd das Prog jetzt wohl wieder runterschmeißen. Umsonst-gut und schön!!
Aber ein Programm das klappt wäre wirklich wünschenswert gewesen. :mad:
Nokia 6680 Testbericht und Bilder (Retailversion)
-
-
-
Das ist der ROM (Speicher fuer Auslagerungsdaten) der voll ist!
ZitatISt nur die 2. Cam der Unterschied zwischen dem 6681 und dem 6680 ???
Es ist rund 50 EUR billiger. Es ist nur eine Alternative!
-
kann jemand mal beim 6680 die Videotelefonie testen, ob diese vielleicht in höherer Bild und Sprachquali läuft als bei anderen Phones?
-
Kann jemand mal ein pic von der Tastaturbeleuchtung posten?? Mich würd des echt mal interessieren wie die so ist
-
Ich kann nur hoffen das dragon-tmd seinen Testbericht bald fertig hat. Denn dann weis ich ob ich mir das 6680 hole oder nun nicht.
-
gibts irgendwo Bilder wo das 6680 neben anderen Handies liegt? (6230, SX1 z.B.)
die Bilder auf nokia6680.de hab ich alle schon angeguckt
will endlich mein 6680 haben
-
Zitat
Original geschrieben von joschiv
Ich kann nur hoffen das dragon-tmd seinen Testbericht bald fertig hat. Denn dann weis ich ob ich mir das 6680 hole oder nun nicht.Da kein allgemeines Interesse an einem Testbericht besteht, mache ich keinen Extratest ...
Höchstens noch zu ein paar Kleinigkeiten ...
-
Naja ein wirklicher Testbericht ist das ja nicht gerade von John...
Da fehlt ja ganz schön was...
Daher würde sich ein ausführlicher Test schon lohnen -
Zitat
[i]Daher würde sich ein ausführlicher Test schon lohnen
Das meine ich auch :top:
-
Ja genau!
Raffe sich doch mal bitte ein N6680 Besitzer zusammen und schreibe einen ordentlichen Testbericht wie man es von anderen Handys und deren Berichten kennt!!!Das wäre echt gut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!