Nokia 6680 Testbericht und Bilder (Retailversion)

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    Neue Funktionen, die sich mit dem 6681 gleichen.

das heisst, dass dieser Active Screen auch auf dem 6681 anzutreffen sein wird?

Könnte noch jemand einem Vergleich zu kommerzieller Software machen? Was kann der eingebaute mehr, wo liegen die Nachteile einer kommerziellen Lösung (wie Active Today)

• Hallo,

habe mir den Arobat Reader installiert - aber wenn ich eine PDF-Datei öffnen möchte - kommt immer eine Fehlermeldung.

Weiß jemand Rat ??? :confused: :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von AHFasi6230
    Hallo,

habe mir den Arobat Reader installiert - aber wenn ich eine PDF-Datei öffnen möchte - kommt immer eine Fehlermeldung.

Weiß jemand Rat ??? :confused: :confused: :confused:

Bei mir geht alles ohne Probleme. Installiere den PDF-Reader einfach nochmal neu.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hilden
    Bei mir funzt es leider auch nach einer Neuinstallation immer noch nicht !!! :mad:
    Wo hast Du denn das Proggi installiert (Handy oder Karte) ???
    Und von wo rufst Du die Dateien auf ???

• Eventuell solltest du mal schaun wie groß deine PDF Datei ist. Wenn die total riesig ist, braucht dein Handy nat. lange bzw. bricht ab! (Nur ein Gedanke!)

• Zitat

Original geschrieben von AHFasi6230
      Hilden
    Bei mir funzt es leider auch nach einer Neuinstallation immer noch nicht !!! :mad:
    Wo hast Du denn das Proggi installiert (Handy oder Karte) ???
    Und von wo rufst Du die Dateien auf ???

Auf dem Handy habe ich den PDF-Reader installiert. Und egal woher ich die Dateien aufrufe, es geht immer.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Mal ne blöde Frage, welches Gerät soll das 6681 jetzt ablösen ?? Das 6630 oder welches genau ?? ISt nur die 2. Cam der Unterschied zwischen dem 6681 und dem 6680 ???

• Das 6680 ist ein UMTS-Phone (Videotelefonie -> 2. Cam), das 6681 ein reines GSM-Phone (keine Videotelefonie -> keine 2. Cam ;) ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!