ZitatFoto mit Blitz
Foto ohne Blitz
1. Tolle Bilder, danke sehr!!!
2. Schau mal bitte nach, hast bestimmt den Namen im Beitrag vertauscht!!! (mit/ohne Blitz.*)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatFoto mit Blitz
Foto ohne Blitz
2. Schau mal bitte nach, hast bestimmt den Namen im Beitrag vertauscht!!! (mit/ohne Blitz.*)
ZitatOriginal geschrieben von arne99
Nein, nur bei den Dateinamen Habe ich aber schon korrigiert ...
Zitat
[X ] Weil Adobe nicht programmieren kann?
Das scheint mir doch am logischten...
ZitatOriginal geschrieben von arne99
Tolle Bilder? :confused:
Was ich sehe ist eine einizge Katastrophe
Nichts gegen dich Dirk,aber die Pics sind wirklich nicht gut getroffen.
Ich hoffe die Pics sind nicht so schlecht wie auf Photo zu sehen...
ZitatTolle Bilder?
Ja die beantworten meine Frage gut!
Ich wollte kein QUALITÄTS BILD, um zu schaun wie die Quali ist, sondern wie der Blitz sich zeigt...reicht mir!
Die Bilder sind nat. nich so schlecht!
@alle Nokia 660 Besitzer
Ein 6680 Besitzer behauptet in einem anderen Forum folgendes:
Wenn man eine Mailbox (E-Mail-Account) festlegt, und damit E-Mails abruft und/oder schreibt, sind nach einem Aus- und wieder Einschalten des Handys alle Nachrichten, inklusive SMS, MMS, Bluetooth usw. weg. EINFACH WECH!! Ich hoffe, das lässt sich in aller nächster Zeit ändern. Der Softwarestand meines Gerätes lautet: 2.04.14 (04-03-05)
Kann dies jemand bestätigen?
Hat nun schon jemand die Möglichkeit gehabt den BL-6C Akku im 6680 zu testen? Passt das Backcover noch drauf?
Der BL-6C ist ja im Vergleich zum Standard BL-5C Akku 1mm dicker...
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Tolle Bilder? :confused:
Was ich sehe ist eine einizge Katastrophe
Nichts gegen dich Dirk,aber die Pics sind wirklich nicht gut getroffen.
Ich hoffe die Pics sind nicht so schlecht wie auf Photo zu sehen...
Argh!
Ich habe die Bilder NUR gemacht, um den Blitz zu zeigen. Die Qualität der Kamera entspricht der des 3230.
Man(n), Man(n) was macht ihr in Gottes Namen nur mit euren Handys? Kauft euch doch lieber das cute mobile xcute Dv1!
Ist jemand so nett und stellt mal ein Foto von der Tastaturbeleuchtung rein?
Bei mir scheint etwas wenig Farbe auf den Tasten zu sein. Sieht man aber nur wenn die Tastaturbeleuchtung an ist.
Oder andersrum gefragt, könnt Ihr auch so ein Farbnebel sehen?
hi,
eine frage zu dem aktive stand by screen: kann man die schriftfarbe anpassen so das man auch dunklem hintergrund was erkennt ? bei dem beiespielfoto ist mit der schwarzem schrift ja ned viel zu erkennen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!