Nokia 6680 Testbericht und Bilder (Retailversion)

• Re: stereo musik genuss?

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    hat es nokia nunmal endlich geschafft, eine stereo buchse in ein smartphone einzubauen?

gibt es schon längst!!!
    Natürlich auch beim N6680....

• Zitat

Original geschrieben von 89898900
    Wo genau liegt der Unterschied zum 6681 ?

DANKE

Es gibt kein UMTS beim 6681 und damit auch keine Videocall-Funktion und damit auch keine Frontkamera.

• Wieso bekloppt?
    Es gibt doch Leute die wollen IN KEINEM FALL Umts. Für die ist das doch genau das richtige: 50€ weniger und dafür kein verhasstes UMTS und Video-kram.....

Finde ich sehr konsequente Marktforschung von Nokia.

Jede normale Nutzer holt sich natürlich die UMTS-Version. Da 50€ bei dem Preis auch nix mehr machen und man höhere Leistung mit der UMTS-Version erhält....

• Dann müssen diese Leute es nicht nutzen.

Oder zwingt dich jemand die Cam in deinem Handy zu nutzen? Wäre in etwa das Gleiche.

Es ist absoluter Unsinn. Wenn es überhaupt Sinn machen würde (und das tut es meiner Meinung nach bei diesem Gerät gar nicht) dann komplett ohne Cam für die Leute die in Ihrem Betrieb z. B. keine Handys mit Cam nutzen dürfen aber trotzdem ein Symbian Gerät wg. den anderen Funktionen wollen.

Und der Preisunterschied von 50 € wie du schon selbst sagst, ein Witz. Das sollten ca. 100-150 € sein, das wäre dann vertretbar.

Konsequente Marktforschung würde ich das auf jeden Fall nicht nennen. Eher Sinnlosigkeit.

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Und der Preisunterschied von 50 € wie du schon selbst sagst, ein Witz. Das sollten ca. 100-150 € sein, das wäre dann vertretbar.

Konsequente Marktforschung würde ich das auf jeden Fall nicht nennen. Eher Sinnlosigkeit.

Ihr seht das von der völlig falschen Seite. Das 6681 ist nicht "nur" 50 € billiger, sondern das 6680 ist lediglich 50 € teurer wie das 6681. Ist doch top ;)

Ich wette, wenn das 6680 tatsächlich 150 € teurer wäre, würden wieder alle meckern, warum es soviel teurer ist. Den meisten kann man es halt nicht recht machen. Als es jedes Handy nur mit Kamera gab, war es nicht ok. Jetzt lassen die Hersteller einen oft die Wahl und es ist wieder nicht ok. Aber letztlich entscheidet der Markt über Erfolg oder Misserfolg und in diesem spielen Zielgruppen wie TT-User kaum einen Rolle :)

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Ihr seht das von der völlig falschen Seite. Das 6681 ist nicht "nur" 50 € billiger, sondern das 6680 ist lediglich 50 € teurer wie das 6681. Ist doch top ;)

Ich wette, wenn das 6680 tatsächlich 150 € teurer wäre, würden wieder alle meckern, warum es soviel teurer ist. Den meisten kann man es halt nicht recht machen. Als es jedes Handy nur mit Kamera gab, war es nicht ok. Jetzt lassen die Hersteller einen oft die Wahl und es ist wieder nicht ok. Aber letztlich entscheidet der Markt über Erfolg oder Misserfolg und in diesem spielen Zielgruppen wie TT-User kaum einen Rolle :)

Gruß
    Stefan

Ich glaube dem kann man wenig hinzufügen..... und ich bin mir ziemlich sicher dass das N6680 ein Erfolg wird.
    Was das N6681 angeht sollte mann auch bedenken, dass es außerhalb von Europa auch Märkte gibt, die nur GSM1800/900 haben aber kein UMTS(W-CDMA2100) benutzen....

• Re: Nokia 6680 Testbericht und Bilder (Retailversion)

Hallo John,

ich kann Dir sagen das Du die zweithöchste Helligkeitsstufe nicht mehr brauchst nachdem Du die Folie entfernt hast ;)

Die Folie ist echt Super war beim 6670 schon drauf. Aber kein vergleich wenn sie mal ab ist :cool:

Gruß

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!