Nokia 6680 Testbericht und Bilder (Retailversion)

• Schön, dass ihr alle schon Geräte habt. Meine lokalen T-Punkte können es nicht vorweisen. Der Berater im Business T-Punkt wollte mir soger erzählen, dass es erst in drei Monaten ausgeliefert wird. Man könnte meinen, er arbeitet bei eplus! :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Das ist doch super. Dann warte ich mal ab wie sich das Gerät bewährt und wo es preislich im Netz zu finden ist.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ist alles 6630 like, sehe da keine großen Sprünge!

Display auch? Oder ist es schärfer geworden?

• <Ist alles 6630 like, sehe da keine großen Sprünge!

Wenn das so ist werd ich wohl das 6630 nehmen da
    bedeutend billiger...

• Nachtrag :Preis auf T-Mobil Seite für Geschäftskunden
    Artikelnummer 099911853 Brutto Netto
    Vertragsdauer 24 Monate 299,94 € 258,57 €

• stereo musik genuss?

hat es nokia nunmal endlich geschafft, eine stereo buchse in ein smartphone einzubauen?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!