Es ist möglich manuell zwischen UMTS und GSM zu wählen, hatte das selber auf der Cebit ausprobiert, allerdings bei einem E-Plus N6680.
Du gehst einfach bei den Einstellungen vom Netz auf Manuelle Netzwahl und hast dann alle 8 deutschen GSm und UMTS-Netze zur Auswahl (im idealfall). Außerdem gibt es noch den Punkt Netzmodus wo man zwischen UMTS&GSM-Modus und GSM-only-Modus hin- und herwechseln kann.
Nokia 6680 Testbericht und Bilder (Retailversion)
-
-
-
an alle glückliche 6680 Besitzer:
Hat jemand die Möglichkeit zu testen ob im 6680 der BL-6C Akku läuft, bzw. überhaupt passt? -
-
Was mich noch interessieren würde, wäre wie der MMC Slot beim 6680/81 realisiert ist. Die sind doch da sicher auch hot swappable oder? Aber ist das Teil auch so tief versenkt wie beim 6630 und damit ziemlich schlecht erreichbar?
-
Hi John
Sorry aber dein Menüspeed vergleich kann ich beim besten Willen nicht teilen.
Das Gerät ist doch schneller als ein 6630,ich bitte dich
Die Ordner lassen sich auf jedenfall schneller öffnen,auch das booten kommt mir schneller vor.... -
Zitat
Original geschrieben von dornadeluxe
Was mich noch interessieren würde, wäre wie der MMC Slot beim 6680/81 realisiert ist. Die sind doch da sicher auch hot swappable oder? Aber ist das Teil auch so tief versenkt wie beim 6630 und damit ziemlich schlecht erreichbar?Ist so ähnlich wie beim 6630, aber warum kaust Du auch Fingernägel?
Mitch
-
könnte jemand das theme vom 6680 uploaden?
-
is ja kacke mit der speicherkarte...
könnte das aber die lösung sein?
"Hinweis: Der im Nokia 6680/1 Imaging-Smartphone integrierte Steckplatz für MMC-Speicherkarten (MultiMediaCard) arbeitet mit 1,8 Volt und eignet sich damit nur für Speicherkarten mit zwei Betriebsspannungen (1,8/3,0 Volt). Alle als Nokia Original-Zubehör erhältlichen kleinen MMC-Speicherkarten (Reduced Size Dual Voltage MultiMediaCards) unterstützen beide Betriebsspannungen."(Quelle: http://www.nokia.de)
Ach ja: wenn du sachen von der Speicherkarte, z.B. eine Mp3 ÜBER 8 mb, von deinem 6680 auf ein anderes handy übertragen willst, geht das? weil sonst immer gesagt wird, dass alle transfers über den internen speicher gehen...
-
Habs eben nochmal getestet.
Mir kommt der Mp3Player auch lauter und kraftvoller als bei 6630.
Hatte direkt miteinander getestet.
Das 6680 ist nen Tick lauter :top:EDIT:
Hatte heute noch ein anders 6680 in der Hand.
Verarbeitung des Camdeckel :top:
Sitzt Bombenfest.nichts hat gewackelt
Also vor Kauf erstma in die Hand nehmen. -
Wer hat denn schonmal versucht das Branding wegzuradieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!