Nokia 6680 Testbericht und Bilder (Retailversion)

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Mit dem Backcover wird das aber nicht so ganz einfach! Das muss doch vom NSC gewechselt werden, oder? Wie ist jetzt der Preis mit dem Relax 50? 349.- Euro?

In Mannheim mit Relax50 299€.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    In Mannheim mit Relax50 299€.

im T-punkt??? Da muss ich gleich morgen los. Für den Preis und die frühe Verfügbarkeit ein Spitzenpreis.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ich geb dir jetzt keine Garantie,aber mir wurde es so gesagt :)
    Hab extra nochmal nachgefragt,ob es sich nicht um den 100er handelt...
    Ich hoffe das es auch stimmt,Viel Glück :)

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Mit dem Backcover wird das aber nicht so ganz einfach! Das muss doch vom NSC gewechselt werden, oder? Wie ist jetzt der Preis mit dem Relax 50? 349.- Euro?

Mit dem Backcover ist das sogar sehr einfach.
    Du wirst es im Nokia Shop o.ä. nicht bekommen, aber als Ersatzteil im NSC und das dürfte dann erfahrungsgemäss unter 20€ liegen, denn das Branding ist auf dem Kameradeeckel und dieser ist Bestandteil des Backcovers.

Zum Thema Verarbeitung, das Display ist scharf und Hell, aber gerade das oben erwähnte Kameracover ist ein wenig wacklig - will heissen, das Cover an sich nicht, aber die eigentliche Kameraabdeckung.

CU john

• @ John:

Hat das 6680 nicht den BL-5C statt dem BL-5B Akku?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hilden: Ja!
    Auf der Nokia Seite:

Zitat

Standard-Akku BL-5C
    Der Hochleistungs-Li-Ionen-Akku ist nicht nur besonders leistungsfähig, sondern auch äußerst dünn und leicht. 900 mAh, Li-Ionen.

Preis: € 45,00 (empfohlener Verkaufspreis)

Interessant, dass die Shops das schon haben (ja! nur einige!!!) und auf der Seite (Shop) noch nix davon zu lesen ist!

• Zitat

Original geschrieben von arne99
      Hilden: Ja!
    Auf der Nokia Seite:

Interessant, dass die Shops das schon haben (ja! nur einige!!!) und auf der Seite (Shop) noch nix davon zu lesen ist!

Ist wirklich komisch, Premium Business Hotline sagte mit heute 2 Mal (1 Mal morgens um 8, dann einmal Abends um 17 Uhr) das die Geräte noch nicht verfügbar sind.
    Karlsruhe T-Punkt Business hat heute 3 Geräte bekommen, 629€ ohne Karte.
    Eine VVL war mit dem 6680 nicht möglich, war noch nicht ins System eingepflegt....
    Alles sehr komisch - als ob man mit dem schnellen Erscheinen nicht gerechnet hätte - völlig "Nokia unlike" diesesmal....

Cu John

• Zitat

Original geschrieben von John
    Alles sehr komisch - als ob man mit dem schnellen Erscheinen nicht gerechnet hätte - völlig "Nokia unlike" diesesmal....

Cu John

Die letzten Geräte wie 3230, 6230i, 6021 und 6680 sind schon etwas länger "fertig". Aber bei der SW des 6680 bin ich selbst auch überrascht, daß sie so gut läuft. Hat wohl das richtige Entwicklerteam dran gearbeitet. :D

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die letzten Geräte wie 3230, 6230i, 6021 und 6680 sind schon etwas länger "fertig". Aber bei der SW des 6680 bin ich selbst auch überrascht, daß sie so gut läuft. Hat wohl das richtige Entwicklerteam dran gearbeitet. :D

Gruß Dominik

Oder es ist eine abgeänderte verbesserte Firmware des 6630 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!