gibt es das Gerät nur mit T-mobile branding?
Nokia 6680 Testbericht und Bilder (Retailversion)
-
-
-
<Das 6680 ist nen Tick lauter
Wie ist denn die Akustik im normalen Alltagsgebrauch im
Vergleich zum Nokia 6630 ?(Freissprecher,norm. telefonieren)
Emfang besser ? -
Zitat
Original geschrieben von achim007
gibt es das Gerät nur mit T-mobile branding?Ja derzeit ist T-Mobile D der Einzige Anbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
<Das 6680 ist nen Tick lauterWie ist denn die Akustik im normalen Alltagsgebrauch im
Vergleich zum Nokia 6630 ?(Freissprecher,norm. telefonieren)
Emfang besser ?Dazu kann ich keine Auskunft geben,hatte nur den Player getestet.
-
Zitat
Ach ja: wenn du sachen von der Speicherkarte, z.B. eine Mp3 ÜBER 8 mb, von deinem 6680 auf ein anderes handy übertragen willst, geht das? weil sonst immer gesagt wird, dass alle transfers über den internen speicher gehen...
Wird bestimmt wie beim Vorgänger 6630 sein, alles über den internen Speicher.
Wenns nicht so ist, bitte mal posten, ist eine ganz wichtige Frage find ich!Kann das einer mal probieren?
-
Re: Re: Re: Nokia 6680 Testbericht und Bilder (Retailversion)
ZitatOriginal geschrieben von MarioT
Das ist aber nicht ungewöhnliches. Alle mir bekannten Serie 60 Geräte von Nokia haben ungefähr diese Bootzeit von ca. 30 Sekunden. Ein schnellerer Prozessor würde das zwar etwas verkürzen, jedoch würde dadurch auch die Standby-Zeit deutlich geringer ausfallen. Allerdings wird sich der Einsatz von schnelleren Prozessoren auf Grund der immmer komplexeren Hardware/Software wohl nicht mehr viel länger hinauszögern lassen...Gruß
MarioDer Prozessor beschleunigt da nicht wirklich, da die Daten erst ins RAM geladen werden müssen. ist eher eine Sache der Bandbreite, als des Prozessors.
Viel witziger ist, das die T-Punkte das Gerät eher haben, als die Nokia(Shops)
Danke für den Testbericht! :top:
Stimme dir voll zu, aber das 6680 ist imho deutlich zu teuer für den gelieferten Funktionsumfang.
-
Kann bitte jemand der das N6680 hat bitte die Qualität des Klanges von MP3-Player mit headset und Freisprecher testen.
Wie schaut außerdem der Klang des Freisprechers in Telefon/Video-Calls aus? -
Ich würde mich eh freuen, wenn mal jemand den Testbericht vom 6680 erweitern könnte um weitere Informationen und vor allem Fotos und Videos, die die Menüspeed zeigen, den Lautsprecher klang wiedergeben etc. Hat keiner eine digicam mit vidoefunktion?
-
Zitat
Original geschrieben von Haenneball
Ich würde mich eh freuen, wenn mal jemand den Testbericht vom 6680 erweitern könnte um weitere Informationen und vor allem Fotos und Videos, die die Menüspeed zeigen, den Lautsprecher klang wiedergeben etc. Hat keiner eine digicam mit vidoefunktion?Ist alles 6630 like, sehe da keine großen Sprünge!
-
Ja wäre auch dankbar für weitere Infos über das Gerät.
Wie wird sich der Preis im Netz verhalten? 550 Euro?Grüße
Eine Frage habe ich noch:
Ist das Gerät kompatibel zu Outlook? Kontaktdaten etc? Adressen Email oder ist da der Communicator die einzigste Alternative?
DANKE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!