Nokia 6680 Testbericht und Bilder (Retailversion)

• Hallo

Würde sagen es reicht eine Ergänzung zu diesem Test-Bericht, jedoch wenn Du Dir Zeit nehmen möchtest, hat sicherlich niemand was gegen Deinen Test-Bericht. :D:D

Übrigens mal ein grosses Dankeschön an alle die solche Berichte verfassen und sich entsprechend die Zeit nehmen. :top: :top:

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der Test von John ist nicht ganz so ausführlich, wie er sein könnte. Beim 6680 wurden nämlich ein paar interessante neue Funktionen , wie z.B. Aktive Standby (eine Art von Sendo's "Now" Screen) eingeführt.

Ist dies eine Neuerung von Symbian 8.0 oder Modellspezifisch... bzw wie gross ist die Chance, dass auch andere Geräte diesen Aktive Standby enthalten? (mit Spekulation auf das 6681 :) ) Ist der besser als andere Tools (wie zum Beispiel Active Today)

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    Wie empfindest du die Tasten "Links" und "Rechts" in Silber neben den Nummerntasten`?

Sieht mir nach einer "Vertu" Kopie für Arme aus ;) Die "Chrom" Applikationen sind imho ist nicht sonderlich gelungen.

Insgesamt finde ich die Farbvariante auch nicht so gelungen, es wird aber wohl auch noch andere Farben geben, daher lasse ich mein Cover dann einfach wechseln. Die Webseite von Nokia ist hinsichtlich des 6680 eher dürftig!

Vom Speed her ist das 6680 klar ein Renner, der Navikey ist halt 6630 liek und schwere zu bedinen, als er Joystick des 3230. Auch das Display ist nicht SO der große Bringer, die 262k farben muss man schon suchen ;)

Btw: mit oder ohne Displayfolie macht an der Helligkeit keinen Unterscheid, ich muss trotzdem die vorletzte Stufe nutzen, um ein brilliantes Bild zu bekommen. Hier gleicht es dem 3230 und allen anderen Modelle sehr.

John und Konsorten: laßt die Folie ruhig drauf ...

• dragon-tmd
    Ich finde es spricht nichts gegen einen 2. Testbericht. Zeigt dann wenigstens 2 verschiedene Meinungen über das Phone! Bitte - danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Das mit dem Display liegt IMHO an der aktiven Helligkeitsregelung. Ist mir so aber lieber wenn davon die Bereitschaftszeit besser wird.

Mitch

• Würde mich auch über eine Erweiterung des Berichts (speziell Fotos des Displays, etc.) freuen! :top:

• Stimmt, das Branding lässt sich auf der Rückseite nicht entfernen. Deswegen brauche ich auch einen neuen Akkudeckel! :D Übrigens es gibt nur noch eine zweite Farbe neben bronze und die ist blau!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!