Vodafone: Vorzeitige VVL möglich?

• moin hab da ma ne frage,

ab wann kann man bei vodafone ne vorzeitge vvl machen? ich hab bei der kundenhotline angerufen und die haben mir gesagt das dies erst 14 tage vor vertragsende möglich sei und wenn man das doch eher machen möchte würde das aufpreis kosten. stimmt das so? mein vertrag läuft im juli aus und mein kollege meinte er hat seinen vertrag 4 monate vorher verlängert und der is im gleichen tarif also nix gold/platin kunde

• Grundsätzlich kann man drei Monate vorher verlängern nur dann eben zuzahlen (in dem Fall knapp 35 Euro), wie die Hotline schon richtig gesagt hat (eventuellen Status mal außen vorgelassen).

EDIT: vorher verlängern ohne Zuzahlung geht ab Silber-Status.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Im Silber Status sind 5 Monate vorher möglich.

Genauso hab ich es auch von der Hotline bekommen. :top:

Auf deren Website steht ja, dass man bei SilberStatus bis zu 40€ Rabatt auf die Hardware bekommt. Bekommt man die auch, wenn man vorzeitig verlängert?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Grundsätzlich kann man drei Monate vorher verlängern nur dann eben zuzahlen (in dem Fall knapp 35 Euro), wie die Hotline schon richtig gesagt hat (eventuellen Status mal außen vorgelassen).

Guten Morgen,

ist das nur bei Vodafone so?
    Wieso sollte man auch noch dafür zahlen, dass man denen weitere 2 Jahre erhalten bleibt? Die Preise für die Handys sind auch nicht so berauschend und dann noch zusätzlich pro Monat vorheriger Verlängerung ca. 11,- EUR zusätzlich zu bezahlen ist ja nicht so toll. Verrat mir mal einer, warum ich dann bei Vodafone bleiben soll.

Schönen Tag noch.
    chrischros

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Platin fast jeder Zeit

heisst das man kann sich jeden tag anderes handy aussuchen?

• Zitat

Original geschrieben von wdata83

Ja, wenn Du willst, dass Dein Vertrag bis 2020 läuft :)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von wdata83

So einfach wohl auch nicht... Bin selbst Platin-Kunde, hab letztes Jahr mit nem GX30 verlängert und das ist mir kurz danach geklaut worden. Hab mich jetzt die Zeit über mit diversen Handies duchgeschlagen und dachte dann ich frag doch mal die Platinhotline wie's mit vozeitiger VVL aussieht. Letzte Woche mal angefragt und die wollen also schon erst die Diebstahlmeldung von der Polizei sehen. Dann wäre es aber wohl möglich. Und wenn ich denen 20 Diebstahmeldungen im Monat vorlege könnten die vielleicht dochmal stutzig werden... ;)

• Platin

mit der Diebstahlsmeldung vorzeitige Subvention funktioniert 1x im Leben als Platinkunde. Auch bei Platinos wird schon geschaut wie oft aus welchen Gründen sondersubventionen genehmigt werden... *fg*

Gruß
    Bengt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!