Dafür ist der Motorola-Anhänger(Kissen)

• Hallöchen.

Ich bin jetzt schon öfters gefragt worden, wofür wohl der Motorola-Anhänger in Form eines Kissens dabei ist.
    Für alle, die es noch nicht wissen: Das Motorola-Kissen ist zum PUTZEN eures V3 da !!! Die Rückseite(!) ist anscheinend aus Microfaser. V3 anhauchen und (vorsichtig!) wienern.

P.S.: Bei manchen Digitalkameras ist auch sowas dabei.

• Zitat

Original geschrieben von Fl0
    Richtig

Was soll soein Posting ?! :rolleyes: Wenn du was sagen möchtest schreibe doch mehr als nur 1 Wort, ein ganzer Satz sollte schon drin sein :top:

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Was soll soein Posting ?! :rolleyes: Wenn du was sagen möchtest schreibe doch mehr als nur 1 Wort, ein ganzer Satz sollte schon drin sein :top:

... zum Beispiel, dass man den Anhänger mit dem Kördelchen gut an das Razr dranmachen kann, um es immer dabei zu haben, weil - putzen könnte man es ja ständig, wenn man wollte.

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. ;)

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Ich kann es mit einem Satz ausschreiben, aber warum sollte ich das machen? Das eine Wort sagt doch alles...

Danke "deppjones"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!