Uuuups, sch.....ade
Hab das nicht so genau angeschaut weil es auf meinem 9500 läuft. Ich dachte das "Series 60" auch irgendwie für Symbian steht und das dann schon läuft.
Fettes SORRY :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Uuuups, sch.....ade
Hab das nicht so genau angeschaut weil es auf meinem 9500 läuft. Ich dachte das "Series 60" auch irgendwie für Symbian steht und das dann schon läuft.
Fettes SORRY :o
Wer doch jetzt wirklich mal interessant welches Progi es für series 60 gibt was PDF lesen kann. Kennt da einer eins?
Wer kennt ne gute Seite wo ich Programme fürs 6230 bekomme? Am besten natürlich wieder for free..
Hallo!
Also seit kurzem gibt es den Adobe Reader für Symbian OS, läuft aber leider nur auf dem Nokia 6680.
Ich würde mir wünschen, dass Adobe eine Version für ALLE Symbian OS (Series 60) Geräte rausbringt. Hier der Link:
http://www.adobe.com/products/acrobat/readerforsymbian.html
CU: King of Queens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!