S700i bei debitel.de - lange Lieferzeit und mieser Service. Erfahrungen eurerseits?

• Zitat

Original geschrieben von suikoden

4) Kann man den Vertrag nach Erhalt des Gerätes sofort kündigen (so dass er dann nach 2 Jahren Laufzeit beendet ist)?

Klar, du kannst direkt nach Erhalt des Handys kündigen. Du bekommt dann eine Kü-Bestätigung und der Vertrag läuft dann zum Ende der Laufzeit normal aus.

Gruß,
    Moutsche

• Zitat

Original geschrieben von suikoden
    1) Ich habe einen o2-Active Vertrag. Kann ich meine Sim mit diesem Handy dann sofort und ohne Probleme nutzen?

Ja, geht. Bei mir war ist es so, dass ich nicht ins Internet kann, obwohl ich die Einstellungen für MMS/GPRS von o2 schicken hab lassen. Weiss jemand, woran das liegt? Wenn ich auf Internet-Dienste gehe, und auf Websuche klicke, erscheint nur kurz rechts eine Sanduhr und das war's dann... es rührt sich dann nichts. Jemand nen Tipp?

Zitat

2) Wie sieht es aucs mit Branding? Ich würde Vario bei D1 nehmen. Welche Software ist dann drauf? Bei welchem Anbieter ist das Gerät am wenigsten gebrandet? Wie sieht's mit der o2-Nutzung aus?

Da es von debitel ist, ist es nicht gebrandet. Lediglich eine Jamba-Schutzfolie auf dem Display ist zu sehen, welche man entfernen kann....

Zitat

3) Wie lange habe ich Garantie bei debitel?

2 Jahre Gewährleistung, nicht Garantie. Verwechselt das bitte nicht immer...

Zitat

4) Kann man den Vertrag nach Erhalt des Gerätes sofort kündigen (so dass er dann nach 2 Jahren Laufzeit beendet ist)?

Möglich.... aber ist das net ein bisschen Sche**e?

• Hab gerade bei debitel angerufen:
    Das S700i ist momentan nicht lieferbar! Bis zur Auslieferung können noch 1-2Wochen vergehen (die hoffen auf einen Wareneingang in dieser Woche)!
    Die AG entfällt bei D1 und E+!
    Werde wohl zu MM/Saturn gehen und dort einen Vertrag abschliessen!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Hab gerade bei debitel angerufen:
    Das S700i ist momentan nicht lieferbar! Bis zur Auslieferung können noch 1-2Wochen vergehen (die hoffen auf einen Wareneingang in dieser Woche)!
    Die AG entfällt bei D1 und E+!
    Werde wohl zu MM/Saturn gehen und dort einen Vertrag abschliessen!

Viel Spass... die Dinger gehen weg wie warme Semmeln.... da musst du wohl einige MM oder Saturn-Märkte anrufen, ob die das überhaupt da haben....

• Welche Software ist auf dem Gerät? Die original von Sony Ericsson? Das wäre ja zu schön!!
    Wenn man das Gerät einschaltet, kommt dann ein T-Mobile Logo oder das eplus Logo?
    Ist das Gerät wirklich so, als würde ich es bei amazon kaufen?

Wo ist bei dieser 180 Euro Aktion eigentlich der Haken?

Gruß und Danke
    Florian

PS: Ist es jetzt egal bei wem ich den Vario Tarif auswähle?

PPS: Ist bei diesem debitel Angebot so ein bldes Jamba Paket dabei?

PPPS: Online bestellen oder bei Media Markt / Saturn?

• Ist komplett brandingfrei, also original SE Firmware!
    Effektiv kostet dich das Gerät tatsächlich nur 180 Euro!
    Nur bei D1 und Eplus fibt es momentan keine AG!
    Du kannst online bestellen oder bei MM/Saturn!
    Kann dir allerdings sagen, dass es z.B in ganz Hamburg momentan nicht da ist :mad:
    Hab überall angerufen! Warten alle auf Lieferung nächste Woche!

AG= Anschlussgebühr (25 Euro)!

Now in use:

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker

Nur bei D1 und Eplus fibt es momentan keine AG!

AG= Anschlussgebühr (25 Euro)!

Also wollte eben online bestellen, aber dort steht nichts davon, dass die AG entfällt (bei D1 Vario). Im Kleingedruckten steht bei diesem Tarif, dass sie anfällt!

Wie ist das im Saturn? Fällt die AG hier an? Muss ich für 1 Euro extra im MOnat so ne dumme Jamba Geschichte mitbuchen?

• Ich hab mit der debitel hotline eben telefoniert! Ist momentan ein Angebot, dass die AG bis Ende dieses Monats bei d1 und E+ entfällt!
    Das gilt auch bei Saturn un MM!

Now in use:

• Es ist komplett original SE Software, wenn man es einschaltet kommt kein T-Mobile, vodafone oder E-plus Logo, es ist also so, als würdest du es direkt bei SE ohne Vertrag kaufen. Haken gibt es keinen, außer die 24 Monate Laufzeit, ist ja bei dem Handy sowieso egal. Außerdem ist es egal, welchen Vario Tarif du nimmst. Bei MM (Sindelfingen) wurde mir gesagt, dass bei D1 und E+ die AG nicht anfällt. Jamba-Paket ist (gottseidank) nicht dabei. Besser wäre es, wenn du mal diverse MM/Saturn-Märkte anrufst und fragst, ob die das Gerät vorrätig haben..... Der MM Sindelfingen hat noch ca. 50 Stück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!