S700i bei debitel.de - lange Lieferzeit und mieser Service. Erfahrungen eurerseits?

• Ich habe mir vor 10 Tagen auf debitel.de das S700i bestellt, weil ich dachte ich könnte das Gerät direkt beim Provider am schnellsten bekommen. Falsch gedacht. :(
    Anders als auf der Webseite verkündet, wurde das Gerät nicht nach 2 Tagen versandt - ich warte immer noch darauf.

4 Anrufe bei der kostenpflichtigen Hotline (teils extreme Warteschleifen) haben rein gar nichts gebracht. Die Leute dort kümmern sich überhaupt nicht um mein Anliegen. Einzig die Aussage "ist in Bearbeitung" ist zu hören. Über die zu erwartende Lieferzeit will niemand etwas sagen. :flop:

Ich habe den Eindruck debitel schert sich überhaupt nicht um mich. Kann das daran liegen, dass ich erst 18 bin? Debitel ist ja bekannt für die knebelnden "YoungPeople"-Tarife. Wie ist euer Eindruck?

Wie schnell hattet ihr euer S700i? Wo und wie habt ihr bestellt? Bekommt man bei einem Händler vor Ort gleich bei Vertragsabschluss das Gerät mit?

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Das Gerät ist wohl deutschlandweit nicht lieferbar. Es können nämlich nur bestimmte Distributorengeräte für die Aktion verwendet werden und diese (dangaard; Chris Keim) sind restlos leer..... :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ich warte seit etwa 3 Wochen auf mein S700i
    und wenn ich dann zum Media M. gehe und nach dem Handy frage,
    sind sie genervt.

• Man ist halt von der Nachfrage völlig überrannt worden. Meines Wissens nach sind die entsprechenden Distris mit einer 5 stelligen Gerätezahl in Rückstand.

Entweder du findest noch einen Händler der ein paar S700 hat oder wartest halt. Was soll das mit Young People oder deinem Alter zu tun haben?

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Kleiner Geheimtipp:

MM in Sindelfingen hat noch über 100 Geräte auf Lager... ;)

BTW: Gestern habe ich erfahren, dass das S700 in ganz Baden-Württemberg restlos ausverkauft ist und frühestens heute wieder verfügbar sein soll (Info Media Markt Sindelfingen)

• Bei mir hat Media Markt vor einer Stunde angerufen das es da ist.
    Hab´s grade abgeholt und bin jetzt wieder super Happy! :D

• Zitat

Gestern habe ich erfahren, dass das S700 in ganz Baden-Württemberg restlos ausverkauft ist

Stimmt nicht :P. Habs mir jetzt in Freudenstadt geholt. Mir wurde die Warterei zu dumm.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Ich würde mir das S700i auch gerne bei debitel bestellen, da es wirklich mit Abstand die günstigste Möglichkeit ist, an das Gerät zu kommen. Als Tarif würde ich natürlich Vario wählen.

Habe allerdings noch einige Fragen:

1) Ich habe einen o2-Active Vertrag. Kann ich meine Sim mit diesem Handy dann sofort und ohne Probleme nutzen?

2) Wie sieht es aucs mit Branding? Ich würde Vario bei D1 nehmen. Welche Software ist dann drauf? Bei welchem Anbieter ist das Gerät am wenigsten gebrandet? Wie sieht's mit der o2-Nutzung aus?

3) Wie lange habe ich Garantie bei debitel?

4) Kann man den Vertrag nach Erhalt des Gerätes sofort kündigen (so dass er dann nach 2 Jahren Laufzeit beendet ist)?

Gruß
    Florian

• LOL! Das ist doch nicht dein ernst :rolleyes: ! Vertrag kündigen und das Gerät einfach behalten! Das geht natürlich nicht!

andere Frage:
    Gibt es bei debitel direkt auch die GG Erstattung von 6Monaten! Sonst geh ich zum MM oder Saturn und schliesse dort einen Vario Vertrag ab, wenn es die 6Monate GG Erstattung gibt!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    andere Frage:
    Gibt es bei debitel direkt auch die GG Erstattung von 6Monaten! Sonst geh ich zum MM oder Saturn und schliesse dort einen Vario Vertrag ab, wenn es die 6Monate GG Erstattung gibt!

Geht auch bei debitel direkt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!