S700i bei debitel.de - lange Lieferzeit und mieser Service. Erfahrungen eurerseits?

• Zitat

Original geschrieben von Bigtaifun
    Nein, ich hatte es nicht selbst aktiviert. Wurde durch den Media Markt gemacht. Ich bekam ja auch dann ne SMS etwas ne Woche nach der Freischaltung dass das Geschenk aktiviert ist. Die SMS kam am 3.3. und die Rechnung ist glaub ich vom 14.3.

Wenn der Händler es selbst macht (über Händler Help) geht es auch schneller! Leider sind da nicht alle Händler so zuverlässig wie in deinem Fall :mad:

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Ja, ich war auch etwas unsicher, mich auf die Freischaltung durch den MM direkt zu verlassen. Hatte beim Abschluß direkt auch nochmal gefragt, ob man dass dann selbst aktivieren muß und mir wurde mehrfach versichert, dass die das für mich machen würden. Und der junge nette Herr, der die Aktivierung des Vertrags gemacht hat, wirkte eigentlich ganz kompetent, was beim MM ja nicht immer selbstverständlich ist. :rolleyes:

Nachdem auch dann ja nach einigen Tagen mehrfach die Bestätigung der Freischaltung per SMS kam, war dann ja alles klar. Ansonsten hätte ich es halt selbst freigeschalten. Nachdem der MM aber ja nix angibt, dass man das selbst aktivieren muß, kann man aber ja auch erwarten dass die das dann machen. Die Mitarbeiter sollen ja auch was zu tun haben... :D

Viele Grüße,

Bigtaifun

• Nun ist das S700i von der Homepage verschwunden!
    Haben derweil einige das S700i bekommen?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Bist du dir da sicher?
    Die scheinen das Gerät echt völlig von ihrer Website verbannt zu haben.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Angeblich gibt es keine 6230 bzw. S700i mehr für die Aktion, d.h. es gibt zwar noch Restbestände, die zur Abarbeitung der aufgelaufenen Bestellungen verwendet werden, aber sonst war es das wohl. Tja 125 Euro Quersubvention für ein S700 oder 50 Euro für ein 6230 für Schubladenkarten kann sich selbst debitel nicht leisten. :D

@ Beugelbuddel: Sorry, für meine harsche Anfeindung. :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Die S700i Aktion wurde laut debitel Hotline gestrichen!
    Zum Glück hat der MM bei mir in der Nähe (Buxtehude) noch 50 Stück reinbekommen, so dass ich noch ein S700i bekomme :)

Now in use:

• Braucht man eigentlich bei debitel wenn man unter 21 ist , eine Verdienstbescheinigung?

Now in use:

• Nein, brauchst keine Verdienstbescheinigung - es sei denn du kannst mit den AGBs für Kunden unter 21 nicht leben.. dann kannst du auch einen Gehaltsnachweis abgeben.. wird nur bei monatl. Nettoeinkommen ab 900,- Euro akzeptiert..

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!