Re: Re: Re: Europa - dein Familienname ist Feigheit
ZitatOriginal geschrieben von siberian sun
Merkt ihr eigentlich, dass ihr euch die ganze Zeit durch irgendwelche Ausreden darum drückt euch zum Thema zu äussern? Ihr müsst nicht antworten. Wer sich nicht zum Thema äussern kann, muss sich nicht rausreden....
Falls Du es nicht gemerkt haben solltest:
Eine Diskussion ist hier durchaus im Gange, sie geht inhaltlich sicherlich etwas an dem vorbei was Du Dir vielleicht erhofft hattest, aber damit muss man halt leben, wenn man irgendetwas im WWW postet. Man hat dann eben nicht mehr die totale Kontrolle über die Entwicklung.
Was wirklich schwach ist (auch wenn ich mich wiederhole) ist, dass Du das was Dir hier als Diskussion angeboten wird komplett ignorierst bzw. krampfhaft versuchst wieder auf das ursprüngliche Thema zurückzulenken (und auch das wieder auf eine sehr populistische Art und Weise).
Daher noch einmal: Diskussion ja, aber so nicht.
Und ja klar, fremde und kontroverse Meinungen sind durchaus auch eine Möglichkeit ein bestimmtes Thema auf den Tisch zu bringen, aber nicht so wie Du es hier getan hast.
Überspitzt dargestellt (und das mir das jetzt keiner persönlich nimmt!!):
Wenn jemand auf der Straße auf Dich zukommt und Dir sagt:
“Du, der Mann dahinten sagt, Du bist ein A********, das steht hier auch so in der Zeitung und das ist die reine Wahrheit!“
Hast Du dann noch große Lust mit diesem Menschen ernsthaft darüber zu diskutieren ob Du jetzt tatsächlich ein A******** bist oder nicht?
CH