Route 66 Mobile 2006 - Infos?

• Die neue Version von Route 66 für die Pxx0-Reihe wurde ja Anfang Februar großspurig angekündigt. Bis heute hab ich die Software aber noch nirgendswo zum Verkauf gesehen.

Hat jemand nähere Infos wann es losgehen soll und ob die Navigation etwas taugt? War vielleicht jemand auf der Cebit bei denen?

Gruß

• ja das würde mich auch interessieren!! von denen bekommt man auch keine infos!! hab schon eine mail geschrieben!!

kauf ich mir sofort wenns da ist!

grüsse
    cc

iPhone 3Gs 32gb - iPhone 3G - iPhone - SE 810i - E720 - p910i - mdaIII - ux50 - mdaII - loox 600 - psion 5 - psion 3

t100 - s55 - m55 - t68 - E700 ....

• Moin!

Ich habe auf der CeBIT mit einem R66-Mitarbeiter gesprochen.
    Die UIQ-Deutschland-Version soll -je nachdem, wie schnell die Abwicklung aller Beteiligten bis hin zum Handel ist- in maximal 4 Wochen in den Läden stehen.
    Eine Europaversion ist auch geplant. Angeblich aber nur für das P910i, aufgrund der Kartengrösse.
    Zukünftig sollen auch Kartenupdates angeboten werden, so dass man sein Kartenmaterial auch auf dem aktuellen Stand halten kann, falls erforderlich.

• blöd ist nur das ich eigentlich nur österreich und italien bräuchte!! ich hoffe zusatzkarten kosten nicht die welt!

grüsse
    cc

iPhone 3Gs 32gb - iPhone 3G - iPhone - SE 810i - E720 - p910i - mdaIII - ux50 - mdaII - loox 600 - psion 5 - psion 3

t100 - s55 - m55 - t68 - E700 ....

• Auch wenn ich nun den Klugscheißer raushängen lassen muss :rolleyes: warum kann man diese Diskusion nicht im bestehenden tread führen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!