Sendo X: Kalender-Erinnerungs Ton

• Hallo!

Ich bin mit meinem Sendo X voll zufrieden (außer, dass es manchmal die Breieche im NOW! verschmeißt...)

Aber nun zu meinem eigendlichen Problem: ICh venwende den Kalender und ich finde leider nirgends die Möglichkeit, den Erinnerungs-Ton zu bearbeiten (Lautstärke, Art usw...)

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank!

THomas

• Willkommen bei TT! ;)

Das geht wohl leider nicht von Haus aus.

siehe hier

Evtl. geht das wenn du das Programm "World Clock" benutzt. Hat zumindest bei anderen Series 60 Geräten geholfen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Guckst du hier z.B.

Gibt wohl neben der Pro noch ne Standard Version. Einfach mal Googlen oder den Links folgen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• habe selbst auch World Clock pro und bin damit voll zufrieden, da man jetzt auch eigene Klingeltöne einstellen kann. Auch Einträge vom Kalender werden übernommen, allerdings dann immer ein Monat voraus, die Einträge können aber nur im Kalender geändert werden (werden Bei WCP als verwaist angezeigt).
    Ein Manko hat World Clock pro allerdings, beim Alarm ertönt ganz kurz der originalton und eine meldung mit "Display may be te Systemerror" und dann fängt der eingestellte Ton an. Wenn diese Meldung nicht kommen würde, wäre das prog perfekt, aber man gewöhnt sich dran und man hört seinen Wunschton.

• Ich benutz smart profiles. fehlermeldung kommt auch wie oben beschrieben.

T10s - M45 - Sendo X - N80

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!