Eingefahrene IAT-10

• Wenn ich an meinem T39m eine ausziehbahre Hochleistungsantenne IAT-10 montiere, muss ich sie dann vor jedem Telefonat ausiehen? Oder kann ich sie auch nur ausziehen, falls der Empfang schlecht sein sollte?

Mit anderen Worten: ist eine unausgezogene IAT-10 schlechter als eine Originalantenne? Oder ist die IAT-10 unausgezogen mit der Originalantenne gleichwertig, bringt aber ausgezogen deutliche Vorteile?

• Dir scheints die Antenne ja wirklich angetan zu haben...:D
    bist Du so nett und hängst solche Fragen nächstens einfach an einen bestehenden Thread an?

Aber BTT:
    Auch eingefahren bringt die Antenne leicht mehr. Der Grund ist denkbar simpel: Die ist einfach länger! Wenn Du Dir Dein /// mal ohne Akku anschaust, wirst Du sehen, daß rechts unten neben dem Simhalter ein kleines Loch ist - bist dort geht dann die IAT-10 durch.
    Kurzfazit (was ein Wort "schauder"): Eingefahren bringt die Antenne nur leichte Vorteil, ausgefahren mehr.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!