Eigene Rubrik für VoiP

• Hallo,

angesicht des wohl in diesem Jahr stark steigenden Interesses, wäre es nicht schlecht, eine eigene Rubrik für VoIP einzurichten.
    Was denkt Ihr?

Gruß

Bahama

• Im Prinzip ist es bei dieser Art der Frage auch immer dieselbe Art der Antwort.

In diesem Unterforum: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=30 ist der Themenbereich untergebracht.
    Wenn dieses nun aus allen Nähten platzt, kann man immer noch weiterschauen.

Aber im voraus ergibt es recht wenig Sinn, zumal wir ohnehin schon recht viele Unterforen haben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Da kann ich nur www.ip-phone-forum.de empfehlen.
    Ein Top-Forum, hat vor kurzem erst seinen 1.Geburtstag gefeiert mit über 90.000 Beiträgen.
    Vielleicht sollte man im VoIP-Unterforum dahin verweisen/verlinken!?

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Zitat

Original geschrieben von SupaRitchie
    Da kann ich nur www.ip-phone-forum.de empfehlen.

Das ist richtig, dieses Forum kann man empfehlen, aber es geht dem Threadstarter und auch meiner Wenigkeit darum, diese Themen in diesem Forum zu diskutieren und sich hier und nicht woanders zu diesem Gebiet der Telekommunikation austauschen zu können, ein Subforum wird auch sicher noch kommen, doch scheinbar gibt es noch nicht genug "Interessenten" zu diesem interessanten Gebiet(Anzahl der Postings zu diesem Fachgebiet), sollte das interesse steigen wird es auch ein Subforum sicherlich geben, welches sich ausschließlich nur diesem Gebiet widmet!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!