7110 light - Antennen- und Klappenlos

• Hallo,

echt schöne Umbauten!!!

Wie habt Ihr die Teile lackiert? Die Kunstoffe vom Rückcover und Akku müssen ja irgendwie vorbereitet werden.

Grüsse
    Robert

• Re: Meine RS4 - Edition Ohne Antenne und Klappe

NokiaLED

Nur GEIL :top: :top: :top: :top:
    Ich habe mich vor kurzem auch mal dran probiert, hab es aber leider nicht geschafft, da die Oberschale schon vorher einen Riss hatte, der dann beim feilen durchgebrochen is ...
    Aber einfach nur Respekt.

Den unteren Teil auf dem Bild haste einfach nur geil hinbekommen

Mit was hast du es verspachtelt ??

DaSmiley

Es muß immer Menschen geben,die es falsch machen,damit die,die es richtig machen,wissen das sie es richtig machen !

• @ DaSmiley

Dankeschön :D

Ich habe das Gehäuse mit einer 2K-Knete verspachtelt und als es hart war, hieß es nur noch schleifen schleifen und nocheinmal schleifen ;). Das war aber auch ne Menge Arbeit, denn es ist wirklich sau schwierig das hinzubekommen, besonders so, dass man davon nichts sieht! Wenn noch irgendwo Macken sind, merkt man das meistens erst bei der Lackierung und das es wieder schleifen und alles korrigieren. Ich glaub ich habe ca. 4 mal lackiert...... aber es hat sich gelohnt :top:

NokiaLED

• Die Farbe is ja geil!

Wie heisst die bzw. wo bekommt man sowas?
    Is ja wahrscheinlich kein Auto-Lack vom A*U oder, oder?

• CLK thk für das bild

NokiaLED sieht hammer aus !!!!:top: :top: ich dann noch ne frage an dich: is daas nicht das 7110 was du vor einiger zeit bei ebay versteigert hast, und könntest du noch ein paar bilder von der seite und von hinten machen ???

mfg
    chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!