Loops zusammenfuehren?

• Hi,

hat jemand Erfahrungen, mehrere Loops zu einer Vertragskarte zusammenzufuehren?

Muss ich da nacheinander erst eine von Loop in Vertrag umwandeln (und Guthaben mitnehmen), und dann die zweite nachtraeglich reinportieren (incl. Rufnr., die erste Loopnr. faellt dann halt weg), oder wie?

Danke & Nachtgruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Am besten eine Loop (mit der besten Nummer) in eine Vertrag portieren, das Guthaben der anderen Loop-Karten vertelefonieren und diese dann entsorgen.
    Du kannst ja in der Zwischenzeit die Vertragskarte auf die Loop-Karten umleiten, mit der Du gerade unterwegs bist, dann bist Du zumindest unter einer einheitlichen Rufnummer zu erreichen.

• Re: Loops zusammenfuehren?

erst die nummer die du "nicht" haben willst portieren, dann die nummer die du behalten willst. nachträgliche portierung kostet 12,50

ciao,

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Tina: genau so meinte ich das - Wahnsinn, eine Frau, die mich versteht :p

[edit:] Kann ich denn dann die erste Nummer (also die, die eigentlich "wegfaellt"), auch woandershin wegportieren? zB. von Loop zu e+, also zu einem anderen Anbieter...

Danke & Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!