genion mit auszahlung gesucht!

• Moin,

also erstmal vorweg, ich habe hier in TT bereits öfter gelesen das es angeblich nicht erlaubt ist O2 verträge mit auszahlung anzubieten,

ABER,

das kann ich seid einem langen gespräch mit einem THE PHONE HOUSE chef nicht mehr so ganz glauben, der hat es mir nämlich direkt angeboten und auf die nachfrage das es doch illegal sei gemeint er als FREIER händler dürfe mit der provision machen was er will.

O2 SHOPS hingegen dürfen es anscheinend tatsächlich nicht...

so jetzt zu meiner frage:

Ich suche einen Genion ohne Handy mit möglichst geringen FIX KOSTEN,

Möglichkeit 1:
    Genion online MIT Handy abschließen und Handy bei ebay vertickern,
    welches aktuelle O2 gerät denkt ihr wirft da den meisten gewinn ab?

Möglichkeit 2:
    Genion online OHNE Handy abschließen, FIX KOSTEN wären hier: 103,95

Möglichkeit 3:
    Genion OFFLINE "mit" Handy abschließen, habe ein angebot mit 210€ Auszahlung,
    damit wären die FIX KOSTEN: 23,9€
    allerdings mit dem risiko faktor ob man die auszahlung jemals sieht (war ein online händler)

kann das einer der TT händler überbieten oder zumindest zu ähnlichen konditionen anbieten? hätte halt gerne referenzen zu so einem angebot...

wäre super wenn einer was für micht hätte, gerne auch per PN...

cya

und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

• Re: genion mit auszahlung gesucht!

Da Online-Tarife meines Wissens nach nur über http://www.o2online.de abgeschlosen werden können, ist man bei denen an die oft relativ hohen Handypreise von o2 gebunden.
    Die "Ohne Handy"-Tarife bieten, wie Du richtig schreibst, "nur" eine Ersparnis von 120 Euro.
    Ein Auszahlungsangebot von 210 Euro ist schon gar nicht schlecht. Interessant wäre vielleicht noch, einen Genion offline mit Handy (also wirklich mit Handy statt Auszahlung!) abzuschließen, da die freien Händler die meisten Geräte günstiger anbieten als o2 selbst. Beispielsweise liegen die Preise bei o2-Vetrtragsabschluß des TT-Händlers "handytick"
    http://www.handytick.de/o2_preise.htm
    zum Teil sehr deutlich unter denen von o2. Ob es sich lohnt bzw. ob man sich die Mühe machen will, ein bei einem freien Händler günstiges Gerät weiterzuverkaufen, müßte man sich überlegen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Moin

hier

wenn ich^s -um diese Uhrzeit- noch richtig überschlage, sind es hier -FIX- Euro 18,95 für den Dou (Duo).

• abau

genau der typ hat mir die 210€ angeboten...

was schade ist ist das sich gerade der genion online ohne handy so schön anbietet aber der ist einfach viel zu teuer, verdammt....

duo möchte ich nicht, weil wenn dann mal was schief geht hat man 2 verträge am a**** die man TEUER wieder loswerden muss...

die 210€ wären in meinen augen auch schon sehr gut,
    leider traue ich dem händler noch nicht wirklich....

ach ja und eine interresante möglichkeit an alle o2 active / genion user die eine loop besitzen:

ich nenns jetzt mal vorsichtig: loop guthaben ein wenig "tweaken",
    als nächsten schritt sobald EM gesperrt ist die loop nummer in einen o2 vertrag ziehen und zuschauen wie die EM millionen langsam durch die grundgebühr verzehrt werden *G*

hoffe ich hab die TT regeln um ein haar noch nicht gebrochen :D

cya

und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!