Bezeichnung neue Vaio Notebooks

• Hi,

arbeitet zufällig einer auf der Cebit oder kommt noch dort vorbei?
    Mich würde die Bezeichnung der neusten Vaio Notebooks interessieren.
    Hab leider meineUnterlagen dazu verloren :apaul:

Die Modelle, die mich interessieren waren bei den Vaios ganz links und sind relativ klein und leicht.

Würde mich freuen wenn mir einer die Typenbezeichnungen der Gerät und im Idealfall sogar Fotos bzw. Prospekte davon besorgen könnte.

Wäre echt happy und dankbar, wenn das einer hinbekommt. Danke im Voraus :top:

• Steinie

Du meinst bestimmt die VAIO VGN-T2XP-Serie oder?
    Das sind echt kleine Technikbomber und die Displays sind exzellent, jedoch fand ich die Verarbeitung nicht so gut.
    Mein altes Subnotebook N505SN macht mit seinem Magnesiummantel einen wertigeren Eindruck!
    Ansonsten sind die Dinger echt :top: .

• jungs dann möcht ich euch mal was sagen

ich kenn zwar nicht das gerät aber 10zoll NB's

vor einem halben jahr sagte ich auch, das reicht und damit kann man arbeiten...

nun hab ich seit 09/2004 das Acer C112 , dieser tablet PC mit 10Zoll, und will es wieder verkaufen und mir was größeres holen.

und am anfang war ich zufrieden mit der displaygröße, aber wenn du jeden tag 1-2 stunden dann doch damit arbeiten muß verfluchst du die größe obwohl das gerät sonst dein traum ist.

Ich werde nichts mehr unter 14Zoll kaufen, 12Zoll hab ich auch leider noch nciht auflängezeit gearbeite aber diese 4-5cm mehr glaub ich bringen nicht viel...

mein tipp es bissel länger und das über wochen testen und dann kann man erst eine richtige entscheidung treffen

• Also ich hab ein 12" Apple Ibook , Auflösung => 1024x768 und ich kann (als gesunder Mensch) alles gut erkennen, keine Probleme auch bei längeren Arbeitsphasen / DVD Gucken am Mac.

Wobei ich sagen muss, das 12" zwar angenehm sind, aber 10" für mich persönlich wahrscheinlich zu klein währen...

• Keine Ahnung wie Ihr darauf kommt, aber es ging hier ausschliesslich um die Bezeichnung der Geräte.

Nicht um Ergonomie, Erfahrungen, oder sonstwas :rolleyes:

Danke für Eure Tipps etc., auch wenn Sie total am Thema vorbeigehen und nicht wirklich hier interessieren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!