Jabra BT250V: Wackelige Lautstärkewippe?

• Zum Abreißen der Verbindung: das kann gerade passieren, wenn das Headset über Handsfree verbunden ist und sich die beiden Geräte in Sachen "Stromspar-Modus" nicht ganz einig sind. Im Extremfall kann es sogar sein, daß die Verbindung nach ein paar Sekunden abreißt. Ein kurzer Druck am Headset sollte dann bei Bedarf ja die Verbindung wieder aufbauen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Briefmarke

Wie länge hält Dein BT250v durch?

SirShagalot

Das mit dem Druck am Headset klappt nicht. Nur ein nochmaliges Paaring hat geholfen.

Ich denke es liegt am Akku. Mein Gerät hält nur 27 Stunden durch ohne Gespräche. Und wenn der Akku schwächer wird reißt die Verbindung ab.

Wie lange halten Eure Geräte durch?

Samsung S3 mini

• Also das letzte Voll-Tanken war vor ca. 3 Wochen... kann dir jetzt leider nicht sagen wie hoch meine Standyby Zeit ist, da ich es nur bei Gebrauch nutze.
    An den Wochenende Sa-So is es in Dauerbetrieb...
    Es hält auf jedenfall länger als nur 27h Stunden durch!

• Das neue von meinem Händler geschickte BT250v hält nur ca. 25 Stunden.

WElche Headset habt Ihr mit dem E620 gut funktionierend in Betrieb?

Samsung S3 mini

• Zitat

Original geschrieben von dirk1166
    WElche Headset habt Ihr mit dem E620 gut funktionierend in Betrieb?

Ich hab es ein paar mal im Auto zusammen mit dem "Bluespoon AX" benutzt. Funktioniert wirklich ganz gut. Der "Auto-Reconnect" ist etwas zickig, aber ein kurzer Druck am Headset verbindet die beiden sofort. Allerdings kann ich nichts zum "Langzeitverhalten" sagen, da ich es wie gesagt nur ab und zu im Auto nutze. Das Headset taugt auch nicht unbedingt für den Außeneinsatz wg. fehlender Geräuschunterdrückung - im Auto und "Indoor" finde ich den Klang allerdings echt gut - so lange man nicht zu weit weg ist, vom Handy. Standbyzeit ist allerdings sehr gut.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Danke für den Tip. Beim MM gibt es das AX für 39 Euro. Leider ist da nur ein USB Ladekabel dabei!

Samsung S3 mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!