Nummerntausch O2 Loop-Genion Online

• Hallo zusammen!

Mein Problem: würde gerne die Rufnummer, die ich von O2 Loop bekommen habe mit meiner jetzigen Vertragsnummer untereinander tauschen. Hotline meinte geht nicht, kann ich aber ehrlich gesagt nicht glauben. Vertrag und Loop laufen beide auf mich. Gibts da wirklich keinen Weg?

Danke für eure Hilfe!

Gruß
    Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Portierung der Loop-Nummer zu Genion, auch in einen bereits laufenden Vertrag, ist kein Problem. Portierung einer Nummer hin zu Loop ist grundsätzlich nicht möglich. Ob man die frei werdende Nummer aus dem laufenden Vertrag woanders hin portieren kann, weiß ich nicht, könnte aber gut möglich sein, denn frei werdende Nummern von auslaufenden Verträgen kann man ja auch wegportieren.
    Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Würde mich auch interessieren, ob man eine Nummer auch aus einem Vertrag raus portieren kann? Also woanders hin meine ich...

Portieren auf eine Loop Karte geht ja immer noch nicht, oder?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Portieren auf eine LOOP Karte ist nicht möglich. Exportieren einer o2 Nummer aus einem laufenden Vertrag funktioniert ebenfalls nicht. Auch nicht, wenn sie duch eine andere Nummer ersetzt wird. Das ist erst nach Kündigung und regulärem Auslaufen des Vertrages möglich.

Gruß,
    Moutsche

• Ist es dann mittlerweile möglich einen o2-Vertrag nach dem Vertragsende auf LOOP umzustellen?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Ist es dann mittlerweile möglich einen o2-Vertrag nach dem Vertragsende auf LOOP umzustellen?

Nase

Nein

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!