V3 wird per BT als Headset erkannt.

• Hallo.

Mein V3 wird per BT von Freunden mit Nokia 6230 und SE Z600 nicht als Handy sondern nur als BT-Headset erkannt!!! Ich kann ihnen alles mögliche schicken, sie mir
    aber nicht. Eigentlich logisch, wer schickt schon Videos an Headsets?! Habe ich da einen Fehler im Handy oder haben sie vielleicht ein anderes BT-Protokoll?
    Ausserdem: Was soll das mit 60 sekunden sichtbar? Mag ja schön und gut wegen der Sicherheit sein, nervt aber gelegentlich ziemlich ab.

Noch was: Das MPT-Software-Update funktioniert auch nicht. Eine Datei ist defekt :-((
    Hat jemand die Update-Datei vielleicht vorrätig ?? Von V3.11 - V3.20

Vielen Dank schon mal im voraus.

• die 60 sekunden sichtbarkeit eignen sich nur zum auffinden des v3. wenns dann von anderen handys gefunden wurde, und dann bei bedarf gekoppelt, kann man bt auf dauer einschalten.

die beschädigte datei beim softwareupdate ist bei mir nur vorhanden, wenn ich alle 3 updates auf einmal ziehen will. wenn ichs nacheinander alle einzeln ziehe, funzt es bei mir

• Hallo und danke erstmal. Nach einigem hin und her hat es schliesslich geklappt!
    War ein Denkfehler von mir und den Anderen(oder Motorola?!).

Das mit der Datei dachte ich mir auch schon. Sie wird auch geladen(das letzte Update (noch?) nicht), kann aber trotzdem weder vom Programm selber noch von mir manuell (WinRAR) geöffnet werden, da defekt:-((
    Ich warte einfach mal ab, vielleicht tut sich bei der Firma ja mal was. Ansonsten funktioniert es ja auch so.

• ...
    das ganze hört sich trotzdem irgendwie interessant an - so könnte man doch z.b. via skype mit dem v3 telefonieren ...
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!