Also ich suche folgende Muss-Ausstattung
2 MPixel Kamera, 262k Farben, UMTS, bluetooth, Radio, MP3, USB, Unterstützung von 1 GByte Karten (möglichst SD), volle Outlook 2002 Synchronisation.
Freue mich auf jeden Tipp !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich suche folgende Muss-Ausstattung
2 MPixel Kamera, 262k Farben, UMTS, bluetooth, Radio, MP3, USB, Unterstützung von 1 GByte Karten (möglichst SD), volle Outlook 2002 Synchronisation.
Freue mich auf jeden Tipp !
Einen 1gb Kartenslot gibt es echt nicht :confused:
oder was meinst du?
hab ich mich falsch ausgedrückt ?
Also, ich meine ein Handy/SP/PPC das einen Kartenslot besitzt und 1 GByte-Karten unterstützt.
Kennst Du ein solches Handy ?
Also der SDA von T-Mobile sowie seine Brüder und auch ältere HTC-Geräte unterstützen 1GB-SD bzw. Mini-SD-Karten.
Das neue Motorola ( V1150 ) kommt deine Anforderung schon ziemlich nah. Außer Radio hat das Teil alles an Bord.
Leider noch nicht zu kaufen.
Ist das eigentlich ein "Spaßthread" oder soll das ne ernsthafte Kaufberatung werden? Größe, Gewicht, Design, Standbyzeit, Sprachqualität, Displayauflösung und -größe, Ergnomie, etc. sind nicht wichtig? Wie wäre es, wenn noch ein DLP Beamer eingebaut wäre?
Spaß beiseite... ohne genauer darüber nachzudenken, am ehesten fallen mir da
Siemens SXG75, Samsung Z700
ein. Müsste jetzt selber nochmal genauer nachsehen, ob das so passt, aber den Sinn dahinter verstehe ich trotzdem nicht.
und die beste frage: hast du überhaupt umts empfang? ...
und ne volle outlook2002 sync bekomsmt du ohne nen microsoft smartphone nie hin.
Weder dieses Motorola, noch nen P910i oder nen Communicator....
was meinst du mit usb?
Zitat2 MPixel Kamera, 262k Farben, UMTS, bluetooth, Radio, MP3, USB, Unterstützung von 1 GByte Karten (möglichst SD), volle Outlook 2002 Synchronisation.
gibt es handys mit usb slots? haben die auch 2.0?
ZitatOriginal geschrieben von neva
was meinst du mit usb?
gibt es handys mit usb slots? haben die auch 2.0?
nein, aber mit Mini-USB
warum ist mein Wunsch zu viel verlangt ?
Nach Nokia 1011 (1991) bis zum 6310 (vor kurzem) habe ich mich entschlossen mehr als nur Telefonieren zu wollen.
Also holte ich mir den SDA music. Hier fand ich die Kamera unbefriedigend, war aber von Outlook-Sync, dem MP3-Player und den Möglichkeiten eines Smartphones begeistert.
Von einem Freund lieh ich mir das Sharp TM 200 aus und fand die Kamera (2 MP) und das Display mit 262 K Farben brilliant. Der Rest (bluetooth, MP3-Nutzung, Outlook) ist meiner Meinung nach für so ein Gerät einfach nur unbefriedigend.
Den SDA habe ich wieder zurück geschickt und bin auf den MDA compact umgestiegen, also ein Kompromiss zwischen allen.
Fazit: Ich möchte meine Familie mit der best verfügbaren Handy-Kameratechnik (2 MP) aufnehmen und sie in brillianten Farben anschauen (262 k). Da ich einen zeitabhängigen Datentarif habe möchte ich die schnellst-verfügbare Übertragungstechnik (UMTS) nutzen. Im Freibad möchte ich sonnabends mit meinen Kindern planschen ohne auf die Tore der Roten "Hannover 96" verzichten zu müssen (Radio). Und damit ich den Geburtstag meiner Schwiegermutter nicht vergesse müßte auch Outllook mit an Bord sein.
Ist das im Jahr 2005 wirklich zu viel verlangt ?
P.s. Ich bin kein Handy-Junkie meine aber, wenn die Technik schon so weit ist möchte ich auch alle features in einem Gerät haben. Und das die Technik schon so weit ist zeigen ja die verschiedenen Modelle.
Nur welches Modell hat alles ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!