Neues Nokia der 8xxx Reihe-Bilder!

• Bin auch der Meinung, dass das Handy nach nichts aussieht. Vielleicht wirkt es in real edler und besser, einfach mal abwarten. Aber die Oberfläche sollte schon geändert. An das 8850 und das 8910 kommt es einfach nicht heran. Sieht irgendwie billig aus.

• Ruhrgebietshandy?

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Erste Daten:

-"stainless steel"

Wird ein echtes "Malocherhandy" ;)

Greets, macwiz 8)

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Oder bin ich zu verwöhnt vom V3 und Konsorten...? ;)

Nur das ein Nokia der 8xxx Serie sowas wie einen Wiederverkaufswert hat, auch mehr als 2 Monate nach dem Release :D

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Ist von Eldars hp, kann leider kein russisch aber da steht was von mp3 und aac also darf man hoffen... mehr pics gibts dort auch, hier mal der originaltext:

"В очередной раз на одном из китайских форумов появились фотографии новой модели от компании Nokia, затем началось их шествие по миру. Исходя из дизайна, можно говорить о том, что это модель 8000 серии, которая создавалась в противовес «тонкой» серии от Motorola. Напомним, что первым тонким аппаратом стал Motorola V3 RAZR, затем компания представила классические моноблоки. Отличительная черта данной модели в том, что это своего рода слайдер, который имеет преемственность с предыдущими моделями, в частности Nokia 8910. Клавиатура скрыта за съезжающей крышкой, открыть доступ к ней можно по нажатию фиксатора под экраном. В модели отсутствует Pop Port, только стандартный штекер для наушников, зарядного устройства. Такое строение позволяет предположить, что телефон не оснащен ни радио, ни мр3 плеером. С другой стороны все последние модели имеют поддержку мр3 или ААС файлов, так что наверняка она есть и здесь. На мой взгляд, было бы логичным оснастить телефон только bluetooth, ИК-порт в модели этого класса не столь необходим. В какой-то мере телефон наверняка повторяет по своим характеристикам и возможностям Nokia 7280, только здесь есть клавиатура. Новый тип аккумулятора был специально разработан для данной модели. Экран в телефоне наверняка имеет разрешение 208х208 точек и совпадает с таковым в Nokia 6230i. Наверняка анонс данной модели произойдет в ближайшее время, тогда мы и увидим точные спецификации, узнаем все об этой модели."

I scrutinize therefore I am

• Die Anschlüsse sind die selben wie beim 8910(i),
    obwohl doch alle anderen neuen Nokia´s diesen Langen
    Anschluss haben.
    Hoffe das Nokia das Handy in Matt-Titan oder so rausbringen,
    wenn es auf dem Markt kommt.
    Dann Hauptsache Matt.

• Also ich find das Gerät nicht schlecht! Würde es mir kaufen, aber da ich mehr ein Smartphone Fan bin lass ich es. (und auch sicher wegen dem Preis :p :D )

Was mich überrascht ist das Display (wenn das nun so ist)

208x208 Pixel ;) Das ist doch sicher mal ein scharfes Display, und vor allem da die 8xxx ja ni so Technich auf der höhe der Zeit ist!

Und das Gerät sieht sehr dünn auf (wenn ich mir jetzt mal so die Fotos anguck)

Gruss

• Ja sieht echt nett aus und eine Cam braucht man ohnehin nicht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Der obere Teil (Hörmuschel bis zu den 1 Tasten) des 8xxx,
    ähnelt aber sehr dem oberen Teil des SonyEricsson K700i.
    Oder?

• Also da auf keinem der Bilder ein Nokia-Logo zu erkennen ist, bleibt zu hoffen, dass dies auch noch nicht das endgültige Gehäuse ist. Das auf den Bildern sieht nämlich IMHO nicht besonders wertig aus :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!