Neues Nokia der 8xxx Reihe-Bilder!

• Ach Leute, es liest sich wie immer wenn es ein neues potentielles Highlight geben soll/könnte/wird.

Aber ohne selbst ein Gerät in der Hand gehabt zu haben, habe ich mir mittlerweile selbst verboten ein Urteil zu fällen. Die Materialanmutung, das Gewicht im Verhältnis zur Größe und die Haptik sind entscheidender als alle Fotos, die ich vorher gesehen habe. (N3230 z.B. hat mich erst nach dem Anfassen begeistert)

8910i sieht auf Fotos auch relativ langweilig aus, wer es aber in der Hand hatte gibt meiner Erfahrung nach ein anderes Urteil ab.

Hornhaut-Umbra wie auf den diskutierten Fotos ist bestimmt keine gute Farbe für ein Premium-Mobile ;-)

In diesem Sinne, Mitch

• Da nicht immer alle Fotos unter allen diesbzgl. bekannten Links veröffentlich waren, kannte er vielleicht noch nicht alle. So wie ich das überblicke, gibt es im Moment acht verschiedene Fotos zu dem Geräte. Wo Du sie finden kannst, weißt Du ja... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hi,

sorry für die späte Antwort. ;)

loco.joe hat Recht mit seiner Vermutung. Tatsächlich waren zumindest mir nicht alle Fotos bekannt bzw. hatte ich die in diesem Thread noch nicht gesehen. Deshalb habe ich angenommen, dass es "Neue" Fotos wären.

Sorry wenn ich dich verwirrt habe Dan.

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    sieben verschieden Fotos zu dem Gerät.

Ätsch...sind 8... :D

Gruß

Rick

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Ätsch...sind 8... :D

Na ja, eigentlich sogar neun, wenn man den Versuch, ein geschlossenes Gerät zu basteln mitrechnet... :D

Gruß, Loco!

• Frueher gab es Geruechte das wenn ein neues 8000 komt, das dan umts koennen sol

Und jezt hat das eine Software wie das 7600, das koente doch ein gutes Zeichen sein

Weis da schon wer was ?

• @ ShadowMaster Kein Problem, hatte nur die Befürchtung mir sei was entgangen.

@ Marcus, ja die Seiter ;) PN war und ist in Arbeit,

@ Anja , nein darüber weiß noch niemand etwas. Aber das was Du sagst ist ein guter Ansatz, klar könnte ein UMTS Phone sein. Mal abwarten.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ Marcus, ja die Seiter ;) PN war und ist in Arbeit,

Na dann mal frohes Schaffen! ;)

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ Anja , nein darüber weiß noch niemand etwas. Aber das was Du sagst ist ein guter Ansatz, klar könnte ein UMTS Phone sein. Mal abwarten.

Hätte natürlich nichts dagegen wenn es wäre (nicht daß ich es brauchen würde bzw. bei so einm Gerät voraussetzen würde), aber wenn es wirklich stimmt, daß das 6230(i) als Basis für dieses Gerät herhalten mußte, dann glaube ich eher nicht daran, daß es UMTS hat.

Gruß, Loco!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    (...) dann glaube ich eher nicht daran, daß es UMTS hat. (...)

Im Glauben liegt die Kraft ... und, du glaubst richtig; d. h. es hat DEFINITIV kein UMTS.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• ........ hallo mal wieder ......

es hört man jeden Tag ein neues Gerücht über das 8xxx und nun gar nichts mehr.....

Hallo Nokia - gebt uns endlich die Infos übder das 8xxxx.........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!