Neues Nokia der 8xxx Reihe-Bilder!

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Ich denke, so wie es auf den Bildern zu sehen ist, ists irgendwie nicht glaubwürdig. Das wird eher ein alter Proto sein, oder gar ein Fake. Was ich aber an Hand der Bilder auch nicht glaube.
    Mal sehen was die nächste Zeit bringt

"Alt" kann der Proto kaum sein, die Software ist anscheinend von Woche 51 2004, also gut 3 Monate alt. :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Ja aber für einen "achsotollen" Prototypen schon nen bisschen alt ! Ausserdem glaube ich auch nicht daran, dass NOKIA dann das Datum bei einem Prototypen angeben würde ! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Balboa
    Ja aber für einen "achsotollen" Prototypen schon nen bisschen alt ! Ausserdem glaube ich auch nicht daran, dass NOKIA dann das Datum bei einem Prototypen angeben würde ! :flop:

Ist mein letztes Posting zum Thema echt oder Prototyp, da es ja eigentlich nichts bringt darüber zu diskutieren. Trotzdem: Zu alt für einen Proto imho definitiv nicht. Wie schon anderswo diskutiert ist und bleibt es ja ein Prototyp, bis es offiziell auf dem Markt ist. Wenn man z.b. bedenkt wie lange das T610 vor dem Release bekannt war, oder ein K750i ;) !

Zum Datum-Argument: Auf dem Proto scheint eine abgewandelte 7600 Software zu laufen, dort ist nunmal, wie bei jeder Firmware das Datum angegeben ;) !

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Und da es ein 208x208 Display hat gehe ich auch nicht von alt aus, denn das 6230i was ja jetzt erst vorgestellt wurde hat erst das gleiche Display.

Ich bin sonst sehr skeptisch bei solchen Sachen, aber jetzt in diesem Falle denke ich handelt es sich nicht um einen Fake.
    Außerdem ist ein 8er Nokia schon lange überfällig.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Gegenfrage: Warum hat z.B. ein 6170 kein BT?

Die Fragen kann wohl Nokia nur selbst beantworten. Aber die 8er Nokias waren in der Ausstattung immer schon speziell.
    Ich hoffe wenigstens das es BT hat.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ich hoffe wenigstens das es BT hat.

Davon würde ich grundsätzlich mal ausgehen. Die N8-Geräte waren zwar immer schon, wie Du richtig sagst, etwas spezieller in Sachen Ausstattung, aber ein neues Gerät der Serie war eigentlich nie schlechter als die Vorgänger. Und da das 8910(i) ja bereits Bluetooth hatte, gehe ich einfach mal davon aus, daß der Nachfolger das auch hat. Sonst wäre es ja auch kein Fort- sondern ein eindeutiger Rückschritt.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Bluetooth

Ausserdem wäre es die einzige Möglichkeit, Daten aufzuspielen, da ja Pop-Port wie auch Infrarot fehlen.

Martin

Wahnsinn!

• Also mal ehrlich. Habe das Ding vorhin erst hier entdeckt und muss sagen:

Das is ja mal gar nix Nokia. Über mangelnde Technik bei einem Designstück darf man ja geteilter Meinung sein. Von der Ausstrahlung is das Dingen, zumindest für meine verwöhnten Augen, mal gar so schön :( . Ich habe da wirklich den absoluten Hammer mit innovativem Design erwartet. Nicht ein 8810 Abklatsch.

Nö, danke! :flop:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• @ ShadowMaster,

in diesem geschlossenen Thread:
    Neues Nokia 8xxx, Luxus Handy

erwähnst Du etwas von neuen Fotos. Ich konnte sie nicht finden?
    Oder war das nur Ironisch gemeint?
    MfG Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!