Ich denke wird normal zum runterschieben sein!
Neues Nokia der 8xxx Reihe-Bilder!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Aus HowardForums:Phone does have Cam (SVGA) on the back under the slide.
Hm, dieses Bild scheint das aber nicht zu bestätigen. Die Cam müßte da doch zu sehen sein, oder?ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Ist das eigentlich so eine "Automatische-Slider-Geschichte" wie beim 7110? Per Knopfdruck fährt das Teil auseinander?
Es scheint so. Jedenfalls verstehe ich die Beschreibung von Eldar's Seite so. Auch der "Informant" in Eldar's Forum hat schon lange von diesem Öffnungsmechanismus gesprochen.Gruß, Loco!
-
Ne auf dem Foto was Du in Deinem Posting zeigst ist sie nicht zu sehen.
Ich habe das so verstanden das sie auf der unterseite des Teiles sein soll, der die Tastatur vedeckt.
Wenn man das 8xxx jetzt umdrehen würde könnte man die Cam unten sehen.Aber ich glaube das auch nicht so recht das das Teil eine Cam hat.
Wenn es ein "Auto-Slider" ist, werde ich das Teil wohl definitiv gegen das 8910i eintauschen. Auch wenn beide keine Cams haben kann man wenigstens auf dem neuen 8xxxer eine MMS empfangen und sie ordentlich betrachten.
Jedesmal wenn ich mein 8910i nutze hoffe ich nur das mir niemand eine MMS schickt, auf dem Micro Display ist das echt lachhaft.
Könnte dieses "geriffelte Ding" über dem Cursor denn vielleicht der Auslöser des Sliders sein?
Sind die Softkeys eigentlich links und rechts nebe diesem "geriffelte Ding"?
Das mit den Symbolen werden ja die Hörertasten sein.Das ganze hätte den Vorteil das man diese Tasten wohl auch im geschlossenen Zustand betätigen kann.
MfG Dan
-
Das geriffelte Ding sieht mir nach einem Lautsprecher aus. Vielleicht wird der Slider durch einen leichten Druck nach oben ausgelöst ...
Ich würde vom Funktionsumfang mal auf die aktuellen Series40 Funktionen (samt PTT) tippen.
Schaut irgendwie "geil" aus ...
-
Das mit dem Funktionsumfang denke ich auch. Kann mir kaum vorstellen das da neben all den Tasten der Lautsprecher sein soll, aber irgendwo müsste der ja schon sein:confused:
Ja es hat was. Auch die Tasten und deren Beleuchtung sehen sehr gelungen aus.
MfG Dan
-
Wäre schön, wenn es einen automatischen Slider hätte. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es mit dem (geriffeltem) Taster in der Mitte ausgelöst wird. Dann knallt einem der Slider ja gegen die Innenhandfläche...
Hatte auf etwas wie beim 8910(i) gehofft.Ansonsten sieht das Ding nicht schlecht aus. Mal sehen, wie es endgültig wird- vor allem das mit den Anschlüssen finde ich merkwürdig.
Martin -
Zitat
Original geschrieben von mcfly2010
.... Dann knallt einem der Slider ja gegen die Innenhandfläche...Das denke ich weniger. War beim 7110 seiner Zeit auch nicht anders. Vielleicht fährt diese Klappe ja auch langsam herunter wie 8910i , naja aber das sind ja alles nur Ideen. Wir wissen ja noch nichtmal ob das Ding wirklich sowas hat.
Hat jemand die Softkeys entdeckt oder seid ihr der gleichen Meinung wie ich? Siehe oben.
MfG Dan
-
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Ne auf dem Foto was Du in Deinem Posting zeigst ist sie nicht zu sehen.
Ich habe das so verstanden das sie auf der unterseite des Teiles sein soll, der die Tastatur vedeckt.
Ja, hast recht, so wird das wohl zu verstehen sein.Ich frage mich nur, wie die eine komplette Cam darein bekommen wollen. Im geschlossenen Zustand müßte die Cam ja zwischen Slider und Tastatur genug Platz finden. Und irgendwie sehe ich den Platz dafür dort nicht so wirklich...
Gruß, Loco!
-
zu den Softkeys
Was ist denn dann unter den Hörertasten. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass dazwischen feste Felder sind. Wird wohl eher so sein, dass die Hörertasten falsch angeordnet worden sind und einfach nach unten verschoben werden müssen.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!