Es ist echt nur ein CHINA Produkt Das hat nichts mit Finnischer Wertarbeit zu tun! Entweder eine Reproduktion oder ähnliches...oder echt mieses Bild von einem "erhofften GUTEM Nachfolger"
Neues Nokia der 8xxx Reihe-Bilder!
-
-
-
Also vom designer her hab ich da irgendwie eine unterschiedliche meinung, das display sieht da sehr merkwürdig aus aber vllt liegt das an der ungewohnten größe. Das material wird doch bestimmt/hoffentlich noch geändert, aber seit wann denken nokia ingenieure mit bevor etwas auf dem markt ist ?
MFG
Marcel
-
Hier die ganze Meldung von Eldar nochmal in Englisch.
And again photos of Nokia's new model appeared on one of Chinese forums, thereafter their procession into the world started. Judging by the design we can say that is a 8000-series phone created in contrast to the "slim" line by Motorola. We'll remind Motorola V3 RAZR became the first thin model and then the company represented classical monoblocks. The peculiarity of this phone is that it's a slider successor of Nokia 8910. The keypad is hidden behind a sliding cover accessible by pressing a latch under the screen. Pop Port is absent and only a standard earphones and charger connector are present. This construction allows supposing the device has no radio or mp3 player integrated. On the other hand all the last models support mp3 and AAC and it is probable to be here also. As for me, it would be logical to equip the phone only with Bluetooth since IrDA is not as necessary in a model of this class. In some way the device copies Nokia 7280 only with a keypad. A new battery type was developed specially for the model. The screen certainly has the resolution of 208x208 pixels and is similar to the one in Nokia 6230i. The model will be announced in the nearest future, and then we'll see exact specifications and get to know everything about the model.
Irgendwie finde ich, dass das Gerät komisch aussieht. Das Display ist mir zu trist und warum nokia grade in diesem Gerät keinen Pop port verbaut ist mir rätselhaft.
Mfg Max
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Irgendwie finde ich, dass das Gerät komisch aussieht. Das Display ist mir zu trist und warum nokia grade in diesem Gerät keinen Pop port verbaut ist mir rätselhaft.Mfg Max
Ein Gerät aus der 8000er Reihe muß anscheinend nicht viel können außer einer guten Optik und einem entsprechenden Preis. Eigentlich fände ich es besser wenn Nokia ein 6230i in das Gehäuse gepackt hätte, so hätte man wenigstens ein teures Handy mit maximalen Features. *g*
-
Hi,
mir gefällt es - zumindest auf den Photos - auch nicht. Von Eleganz kann keine Rede sein.
Und wer nennt denn hier "finnische Wertarbeit"? Sowas gab es mal vor Jahren aber doch nicht mehr heute
Wenn es ein Stahlgehäuse ist, wird es wohl stabil sein aber hübsch ist es nicht...
Wäre schön wenn Motorola ein Razr V3 komplett in Schwarz oder Titan und OHNE Kamera herausbringt.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ja sieht echt nett aus und eine Cam braucht man ohnehin nicht.Meine Worte.
Ich liebte das 8810, schade war nur das es totaler Schrott war und sehr anfällig.
Man darf nicht nach den Fotos gehen ist doch oft so, in Echt sieht es wahrscheinlich wesentlich besser aus. Kann mich erinnern als die ersten Bilder vom 8910 aufgetaucht sind da hab ich mir auch gedacht, igitt. Als ich es dann in der Hand gehalten habe, hat sich meine Meinung schlagartig geändert.
Abwarten!
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Hm, ja, nett, ein modernes 8810. Im Grunde nicht schlecht, auch wenn mir ein 8850 oder 8910i letztendlich doch noch etwas besser gefallen. [...]Dem schließe ich mich zu 100% an.
Sieht aus, wie der "Versuch", dass 8810 zu reloaden. Schade. Nun ja, ich kenne die Bilder in der Tat schon einige Zeit. Wie in diesem Thread angesprochen, hatte Nokia jedoch die Publizierung untersagt. Bin froh, dass es jetzt raus ist und ich meiner Entäuschung über das Nachfolgermodell der legendären 88xx-Reihe nun Luft machen kann
Das 8810 war seinerzeit ein faszinierendes Design-Stück und ich habe beim Release mit dem kargen Azubi-gehalt 1.200 DM dafür bezahlt (und keinen Pfennig bereut). Auch die Nachfolgermodelle hatte ein stetige optische und techniksche Weiterentwicklung - selbst wenn diese i. d. R. nie wirklich 'state of the art' waren - konnte man(n) sich immer auf den Nachfolger freuen.
Der letzte Sprung vom 8910 zum 8910i bleib jedoch bereits weit hinter meinen Erwartungen zurück. Ebenso mit dem neuen Modell aus der Schmiede der Finnen. Denke, bzgl. Innovation und Design hat Motorola den Nokianern mittlerweile längst den Rang abgelaufen.
In diesem Sinne, R. I. P., Nokia!
Cheers, Laubi
-
Aus HowardForums:
Phone does have Cam (SVGA) on the back under the slide.
It does have Bluetooth and Edge...
It does have MP3 player.It does Not have MMC but internal memory is 50MB.
Naja, mal abwarten ob sich das bestätigt :o
-
Wenn das wahr ist, was in Howardsforum behauptet wird, dann ist es ein echtes Schmuckstück. Ich bin zwar von der Tastatur nicht allzu begeistert, aber ansonsten gefällt es mir ganz gut.
Display ist auch okay, halt genau wie beim Nokia 6230i.
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
...Wäre schön wenn Motorola ein Razr V3 komplett in Schwarz ...
Wird es geben. Allerdings mit silberner Tastatur.
Hm, ich weiß noch nicht so genau was ich davon halten soll. War aber damals beim 8910 / 8910i ähnlich.
Vor allem bin ich jetzt auf weitere Fotos und richtige Infos gespannt.
Ich hatte ja gehofft das es eine Cam hat.
Kann mir kaum vorstellen das sie da unter dem Slider sein soll.Ist das eigentlich so eine "Automatische-Slider-Geschichte" wie beim 7110? Per Knopfdruck fährt das Teil auseinander?
MfG Dan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!