Neues Nokia der 8xxx Reihe-Bilder!

  • Das neue Brigitte-Handy ;)


    Hmm slider, naja "wems Spoß mocht"...
    Ist doch bestimmt wieder aus Platin das Gehäuse oder war's Titan? ;)
    Wieviele Frauen werden sich danach verzehren?
    Mal sehen, wann es in der Brigitte auftaucht ;))


    Gruß, macwiz 8)

  • Puh, also das Gehäuse schaut aber recht anfällig für ''Tapser'' und ''Abdrücke'' aus...das scheint mir genauso zu sein wie damals beim 8810...


    Da bin ich ja mal gespannt...Display schaut nach 64k aus, aber keine Cam...also vom Hocker haut es mich jetzt nicht...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Hier sind noch mehr Bilder. ALSO langsam sollte Nokia mal in China durchgreifen......... erst das 6230i und jetzt das 8xxx! Null Geheimhaltung! :D



    Erste Daten:


    -keine Kamera
    -"stainless steel"
    - 208 x 208 Pixel Display

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Ich frage mich warum das Handy unter der Software von einem 7600 läuft, hat es Nokia nicht geschafft eine neue Software zu entwickeln oder wird das Neue 8xxx wohlmöglich einfach die alte Version bekommen :confused: ?
    mfg

    Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.


    Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

  • Hm, ja, nett, ein modernes 8810. Im Grunde nicht schlecht, auch wenn mir ein 8850 oder 8910i letztendlich doch noch etwas besser gefallen.


    Mal die genauen Specs abwarten.


    EDIT:
    Typenbezeichnung: RM-13


    Auf den zusätzlichen Bildern im Howardsforum wirkt es schon besser. Ohne Cam finde ich absolut in Ordnung, nur wenn ich das auf den Bildern richtig sehe gibt es auch keinen Wechselspeicher, also wird wohl auch nicht viel mit MP3-Player sein, oder?


    Oh man, da ist wohl wieder sparen angesagt... :D


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    Puh, also das Gehäuse schaut aber recht anfällig für ''Tapser'' und ''Abdrücke'' aus...das scheint mir genauso zu sein wie damals beim 8110...


    du meins 8810!


    Das Handy sieht doch gut aus!

    Die lösung mit dem slider find ich sehr gut,wie bei dem 8850,ist besser als bei den 89er modellen,das aufschnipsen find ich nicht so gut.
    Und chrom wie bei dem 8810 ist auch nicht so toll,da ist Alu/Magnesium wie bei
    m 8850 besser!
    Ansonsten vom design nicht schlecht,warten wa mal auf die funktionen!

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!