Nachträglicher Wechsel in Web Tarif?

  • ok, das beruhigt mich.
    dann werde ich wohl bei _dug kaufen. der laden macht einen recht seriösen eindruck auf mich und hier im forum habe ich auch nichts negatives gefunden.


    p.s.: da das k750i so günstig ist: weiss zufälligerweise jemand, wieviel das w800i mit einem T&M 50 student bei _dug kosten würde?
    deren webseite ist keine hilfe und bevor ich wieder hingehe...
    danke im voraus! :)

    Wer nichts wird, wird Wirt.

  • Hallo! =)


    hier im Thread steht eigentlich alles, was ich wissen wollte.
    Wechsel von Time&More 100 2004 Option 1000 --> Time&More 100 2004 Option 1000 WEB ist möglich, Guthabenminuten bleiben erhalten, Gebühr 24,95 (-5€ für Onlinerechnung).


    Allerdings funktioniert es bei mir nicht! Ich habe auf Online-Rechnung umgestellt (hat funktioniert) und will jetzt noch in der Kundenbetreuung Online über Tarifwechsel in Time&More Web 2004 1000 Minuten wechseln. Da klick ich auch 100 Minuten an, aber bei "ausführen" kommt folgende Meldung

    Zitat

    Bitte alle Felder ausfüllen!
    Der Tarifwechsel kann nicht durchgeführt werden.
    Hinweis: Der Tarifwechsel kann innerhalb der ersten 3 Monate ...


    Könnt ihr mir sagen, was ich verkehrt mache? Vertrag ist am 10.11. abgeschlossen worden.


    MfG,
    kleinknomi

  • Also wenn ich den von dir Zitierten Satz weiter denke, kommt da raus:
    Der Tarifwechsel kann innerhalb der ersten 3 Monate nicht vorgenommen werden, heißt, dass du noch warten musst bis dein Vertrag 3 Monate alt ist.

  • Hat sich geklärt - ich durfte (weshalb auch immer) nicht auf Time&More Web... Option 1000 gehn sondern nur auf das ohne Option 1000! kA, ob ich jetzt diese Option noch habe oder nicht, ob ich sie wieder aktivieren kann oder nicht. Ist mir auch egal, ich hätte die Option 1000 Minuten nur in den ersten 3 Monaten gehabt, weils 2 Monate davon geschenkt gab ^^


    Trotzdem vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von kleinknomi


    Allerdings funktioniert es bei mir nicht! Ich habe auf Online-Rechnung umgestellt (hat funktioniert) und will jetzt noch in der Kundenbetreuung Online über Tarifwechsel in Time&More Web 2004 1000 Minuten wechseln.


    Bedeutet das, wenn ich "Mein eplus" nutze, also mich dort registriere, daß ich dann eine onine-Rechnung bekomme...Wahrscheinlich steh ich auf'm Schlauch

  • Nope, das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Du kannst dich bei Mein Eplus registrieren, dann kannst du online immer deinen "Kontostand" abfragen.


    Wenn du willst, kannst du dann noch auf Onlinerechnung umstellen, dann bekommst du keine Papierrechnung mehr nach Hause geschickt und 5€ gutgeschrieben.


    Und dann kannst du die Time&More Tarife auf Web umstellen. Das kostet 24,95€, bekommst dafür aber 150 Frei-SMS im Monat!
    Nachteil beim Web-Tarif ist eben, dass du keine kostenlose Hotline mehr hast zum anrufen, sondern nur eine Hotline für >1€/Minute (glaub ich).


    ich hoffe mal, das war jetzt alles so richtig. vor einigen stunden war ich ja noch derjenige, der fragen musste ^^


    lg :)

  • Kann ich auch in den Web-tarif wechseln und die Paperrechnung behalten? Hört sich nach zwei voneinander getrennten Prozeduren an.


    Gruß


    char

  • In der KD Betreuung online wird doch angezeigt, ob die Gebühr von 24,95 € anfällt oder nicht...


    Habe heute von einem Prof S Jubi in den Time and more Web 200 + 1000 min gewechselt, und es war kostenlos... ;)

    nothing else

  • Zitat

    Original geschrieben von char
    Kann ich auch in den Web-tarif wechseln und die Paperrechnung behalten?


    Nein, das geht nicht! Sobald du dich für einen eplus-Web-Tarif, z.B. T&M100 Web entscheidest, entfällt die Papierrechnung und du bekommst zukünftig eine online-Rechnung.



    Aber ich hab selbst noch eine Frage:
    Wo genau kann ich in den Web-Tarif wechseln? Ich hab einige Schaltflächen angeklickt, aber die meisten verweigern mir den Zugriff. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von hajduk
    Aber ich hab selbst noch eine Frage:
    Wo genau kann ich in den Web-Tarif wechseln? Ich hab einige Schaltflächen angeklickt, aber die meisten verweigern mir den Zugriff. :confused:


    Bei meiner Schwester ging es die letzten Tage auch nie über die Kundenbetreuung online, sie hat die Umstellung daher ("ausnahmsweise") über die Hotline vornehmen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!